Suche in MDM

Bulletin

VW Golf GL Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25111 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : VW Golf GL Problem
Dein Problem hängt mit der Drosselklappe zusammen. Ich empfehle, sie zu reinigen, die Drosselklappe zu schmieren und dabei auch gleich die Ansaugkrümmerentlüftungen gründlich zu säubern. Führe anschließend eine einfache Wartung durch, um das System neu zu programmieren. Viel Erfolg! Ich hoffe, das hilft

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25113 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung, die mir sehr geholfen hat. Als ich den Scanner an den Golf angeschlossen habe, wurden mir etwa 15 Fehlercodes angezeigt. Ich habe sie gelöscht und erneut gescannt, und die drei zuvor erwähnten Fehlercodes traten wieder auf. Ich habe die Drosselklappe ausgebaut und suche nun nach einer neuen, um sie einzubauen und neu zu programmieren. Mein Scanner kann Drosselklappen tatsächlich neu programmieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25115 von manuell-mecanica
Ich stimme Guanabacoa zu, Sie müssen eine Einstellung an Ihrer Drosselklappe vornehmen, und dazu empfehle ich Ihnen die Verwendung von VAG-COM

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25117 von manuell-mecanica
Hallo GUANABACOA01, haben Sie die Widerstandswerte des Drosselklappenpositionssensor-Potentiometers überprüft? Die Einstellungen können manuell, ohne Diagnosegerät, vorgenommen werden. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25125 von manuell-mecanica

maurot90 schrieb: Hallo GUANABACOA01, hast du die Widerstandswerte des Drosselklappenpositionssensor-Potentiometers überprüft? Die Einstellungen können manuell ohne Diagnosegerät vorgenommen werden. Viele Grüße.

Maurot90, könntest du dem Forum erklären, wie man die adaptiven Werte eines motorisierten Körpers manuell umprogrammiert?
Es ist nicht gut, falsche oder fehlerhafte Informationen zu geben und andere zu verwirren, nur um etwas zu schreiben.