Suche in MDM

Bulletin

VW Golfproblem GLF

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25132 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem VW Golf GLF
Ich denke, was Mauro bezieht, ist, den Schmetterlingsschließen und Öffnen des Kontakts neu zu programmieren. Kämpfen Sie auf jeden Fall nicht und versuchen Sie, den Geist für neue Wege zu haben, um etwas Arbeit zu erledigen, und andere nicht, aber dafür sollen wir feststellen, welche wahr ist und welche schwarz sind. Fuerte und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25137 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, dass ich von Hand nicht gesagt habe, aber ich sagte manuell, ohne den Scanner zu verwenden, ich denke, Sie sollten besser lesen, bevor Sie so feindselig sind.
Ich arbeite in einem Workshop, ich bin Student einer Karriere als Automobil (kein Kurs) und mache mehrere Fakultäten. Ich habe auch einen Titel eines mechanischen Technikers in Werkzeugen und Automationsmaschinen mit Kenntnissen in Elektronik.

Neulich habe ich eine Anpassung des Schmetterlingskörpers an den 1,3 -mpi von Fiat Palio meiner Mutter vorgenommen, und ich taten es manuell, weil der Scanner mich das ECU nicht erkannte. Und ich habe es wie folgt gemacht:
1) Nehmen Sie das Auto am 2. März auf 1000 U / min, beschleunigen Sie es bis zu 4000 U / min und haben dort die Beschleunigung gekürzt. (Ohne Stopp fällt nur die Runden)
2) Ich wiederholte den Schritt "1" noch 3 Mal.
Ich nenne das, um die Anpassung manuell vorzunehmen.
Wenn Sie Sie hier stören, hier zu antworten, lassen Sie es mich wissen. Ich denke, was in diesem Land fehlt, ist Respekt, Gruppenarbeit und hören einer anderen Person zu.
Ein bisschen mehr Respekt bitte und dankbarer.
Wenn Sie sehen, dass ich etwas völlig unangebrachtes, erklären Sie Ihr Problem gut, kann es Ihnen plötzlich helfen.
Ich kam, um zu helfen, nicht zu verwirren.
Grüße und entschuldige, wenn ich deine Zeit verschwenden kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25147 von manuell-mecanica
Es war nicht meine Absicht, den Repeo zu verpassen. Wenn ich versuche, Sie zu korrigieren, versuche ich, Ihnen zu helfen, Ihnen zu helfen, andere zu verbessern und zu verhindern, dass sie aus einem falschen Konzept lernen, wie ich sagte, sorry, aber ich bin
nicht motorisiert (Nummer von Teil 06a133062) und nicht von Fiat MPI 1.3 mit mechanischer Schmetterling mit TPS -TPS -TPS -TPS. Das Peugeot 405 SRI/GR Jahr 91/98 für das gleiche langsame März -Steuerungssystem. Wenn ich gehen würde, haben Sie das gleiche Recht wie alle, sich teilzunehmen, wenn Sie in einem Workshop -Konsultieren arbeiten, wenn der Bosch -Körper hier behandelt wird, dass in diesem Fall alle meine diagnostischen Geräte erschossen werden. Das Beste daran ist, dass Sie Sie trainieren, aber Sie sollten weniger unterstützend sein, wenn sie Sie mit der Grundlage korrigieren. Es war wirklich mit Welle, Grüßen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25148 von manuell-mecanica

Kikemec schrieb: Ich denke, es gibt das, worauf Mauro bezieht, um den Schmetterlingsschließen und Öffnen des Kontakts neu zu programmieren. Sie möchten, dass er ihn ohne die Verwendung des Scanners von Hand anruft. Kämpfen Sie auf jeden Fall nicht und versuchen Sie, den Geist für neue Wege zu haben, um etwas Arbeit zu erledigen, und andere nicht, aber dafür sollen wir feststellen, welche wahr ist und welche schwarz sind. Fuerte und Grüße

Hallo, meine Korrektur hat überhaupt keine Kämpfstimmung, ich glaube, es gab ein bisschen Unterstützung von Mauro, aber es ist in Ordnung, ich habe nicht geglaubt, dass es weh tut, ihm zu sagen, dass er fehlerhaft ist, es ist schlecht, schlimmer zu brechen. Sie müssen damit vorsichtig sein, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25150 von manuell-mecanica
Grüße Freunde, ich schätze Ihre Valio -Beiträge sehr, leider habe ich heute nichts mit dem Fahrzeug für den Überschuss an Arbeiten in anderen Fahrzeugen getan und habe mir keine Zeit gegeben, nach dem Beschleunigungskörper zu suchen. Jetzt möchte ich wissen, ob eines von Ihnen das elektrische Diagramm des Beschleunigungskörpers haben wird, weil ich prüfen möchte, wie die Schilder, die sich in den Pinien befinden, und die Ländereien. Ich habe keine Ahnung, ob ich meine E -Mails hinterlassen kann, damit sie sie im Voraus zur Verfügung stellen können, danke.