Suche in MDM

Bulletin

VW Golfproblem GLF

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25088 von manuell-mecanica
VW Golfproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße Freunde, ich habe ein Konsultation/ein Problem zu einem Volkswagen Golf 2,0 LTS 2006-Fahrzeug, dieses Fahrzeug beschleunigt nicht mehr als 1500 U/min, ich habe den Scanner gestellt und mir 3 Fehlercodes 17976, 17987, 17953, mein Scanner ist ein Start X431-Diagneten und IDECT-Codes erfassen
. -J338- Mechanischer Durchschnitt.
Code 17987-P1579: Adaktation, nicht aus dem Beschleunigerventilsteuerungssteuerung -j338- initiiert.
Code 17953-P1545: Defekte Schmetterlingsventilsteuerung.

Es wird sein, dass das Problem in der elektronischen Beschleunigungsorganisation liegt, die Beschleunigungsbehörde schlecht kalibriert wird, der Besitzer sagte zuvor, dass er zuvor den gleichen Fehler überprüft habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25092 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem VW Golf GLF
Wenn ein elektronischer Asselerationskörper gewaschen wird, müssen Sie ihm das Lernen geben, es ist mit der Open Switch -Engine geöffnet, aber zuvor müssen Sie die Codes löschen und Codes überprüfen, da abhängig vom Code, abhängig von der Code, abhängen, dass Sie das Lernen greifen.
Und wenn er einen Körper wäscht, der nicht zwischen dem Lösungsmittel zur Motorisierung ist, weil mit dem Lösungsmittel und dem Kohlenstoff, wenn ich dorthin gehe, mit dem Papalota manchmal stecken und Sie nur mit einem Butlife -Codes von Schmetterling nehmen kann.: Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25096 von manuell-mecanica
Ich denke, das pünktliche Problem ist der Schmetterlingskörper, der defekt ist und keine größere Beschleunigung zulässt, die Neuprogrammierung mit dem Start versucht und wenn es nicht geht, ändern Sie es.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25099 von manuell-mecanica
Grüße ... Es scheint, dass Ihr Problem darauf zurückzuführen ist, dass das TP (Butterfly) -Kabel getrennt wurde und daher das "Lehrling" entwirft oder verliert und das Board -EPC auf dem Board entzündet, das elektronische Leistungsregelung bedeutet.
Sie müssen Codes mit einem Scanner lesen und diese entweder mit VAG-COM oder auch mit einem CJ4 löschen ..... Bye

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25108 von manuell-mecanica

Guanabacoa01 schrieb: Grüße Freunde, ich habe ein Konsultation/ein Problem zu einem Volkswagen Golf 2.0 LTS 2006-Fahrzeug, dieses Fahrzeug beschleunigt nicht mehr als 1500 U/min, ich habe den Scanner gestellt und mir 3 Fehlercodes 17976, 17987, 17953, My Scanner, ein Start X431 II
. Gerecht.
Code 17987-P1579: Adaktation, nicht aus dem Beschleunigerventilsteuerungssteuerung -j338- initiiert.
Code 17953-P1545: Defekte Schmetterlingsventilsteuerung.

Es wird sein, dass das Problem in der elektronischen Beschleunigungsorganisation liegt, die Beschleunigungsbehörde schlecht kalibriert wird, der Besitzer sagte zuvor, dass er zuvor den gleichen Fehler überprüft habe.

Sie müssen eine grundlegende Anpassung eines WEBO mitbringen, um zu sehen, ob es bleibt, denn wenn es die Beschleunigungsorganisation ist, die Mutter ist, kostet es in der Agentur rund 8000 Pesos ... Mexiko !!! Benötigen Sie eine vage com, wo bist du ???? Das EPC wurde auf das Brett eingeschaltet ?????