Suche in MDM

Bulletin

Wasser aus der Lava -Paving funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #24806 von manuell-mecanica
Ich habe einen Hyundai -Matrix -Diesel von 2004, und das Problem ist, dass der Weaopher.
Lugo Idee, was mit dir passieren kann ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #24814 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Wasser der Garderobrisas funktioniert nicht
Obwohl es seltsam klingt, ist es das erste, zu überprüfen, ob wir Wasser auf der Einzahlung haben, dann beweisen, dass die Motoren beim Aktivieren klingen. Wenn sie nicht klingen, prüfen Sie, ob die Motoren gut sind, wenn sie sie in direktem Akku versuchen, wenn sie das Problem im Befehl sind, wenn sie nicht die Motoren sind, wenn sie mit dem Befehl klingen, sind die Griffe abgedeckt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #24816 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Wasser der Garderobrisas funktioniert nicht
Danke für deine Antwort.
Was die Flüssigkeit betrifft, wenn ich und der Motor, wenn ich Almando gebe, klingt es nicht. Meine erste Idee war, Sicherungen und Staffeln zu überprüfen, entweder ich weiß, ob ich in denen, die ich überprüft habe, der saubere Motor war, da ich nicht viel Vorstellung von Mechaniken habe, also schaue ich mir den Motorteil und diejenigen in der Kabine an, aber ich weiß, ob ich irgendwelche einen Blick darauf habe, irgendwelchen zu schauen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25594 von manuell-mecanica
Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Ich bemerkte, dass der Wasserpumpenmotor erhitzt wurde, aber ich habe nicht vibriert, ich beschloss, ihn zu entfernen und zu prüfen, ob ich ihn kaufen musste, entwaffnet, und ich fand den Motor, den ich oxidiert hatte, aber intakt, ich habe es erneut versucht und es funktioniert nicht, mit einigen Pinzetten, wobei ich den Rotor drehte, und es war sehr dicht. Ich habe es erneut versucht und gearbeitet. In meinem Fall hatte er das Oxid getroffen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25595 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwortshow ... Mal sehen, ob ich etwas Zeit habe, um das zu versuchen, was Sie mir sagen.