Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Lanos Starter Problem 1.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24686 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Startproblem Daewoo Lanos 1.4
Hallo, es ist logisch, dass der Geschwindigkeitssensor nicht funktioniert. Du solltest ihn gründlich überprüfen. Beim Lanos kommt es häufig vor, dass der Sensor ausfällt. Bedenke aber, dass auch das Ritzel des Tachometers oft kaputtgeht, da es aus Kunststoff ist. Überprüfe daher unbedingt zuerst das Ritzel, bevor du den Sensor kaufst. Der Sensor wird nämlich auf das Ritzel geschraubt. Alternativ kannst du auch die Fehlercodes auslesen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25239 von manuell-mecanica
Okay, also, ich erzähle euch mal, wie es mit meinem Auto aussieht.
Ich war beim offiziellen Daewoo-Händler, und nach ein paar Tagen riefen sie mich an und sagten, sie hätten den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Fehler in der Wegfahrsperre festgestellt. Ich habe sie gebeten, das zu beheben, und ein paar Tage später hieß es, sie hätten die Wegfahrsperre eingebaut. Das Auto sprang dann für etwa zwanzig Minuten an, bevor es wieder ausging. Jetzt sagen sie, es sei das Steuergerät (ECU), das defekt sei und ausgetauscht werden müsse. Allein das Ersatzteil koste über 900 Euro.
Sie haben gefragt, ob ich ein gebrauchtes besorgen könnte und sie es für mich einbauen würden.
Ich bin total ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich denke, die Reparatur wird über 1.500 Euro kosten.
Vielen Dank für eure Ratschläge und euer Mitgefühl.
Viele Grüße... Jomadu

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25283 von manuell-mecanica
Wenn Sie einen in Desgaja erhalten, können Sie ihn programmieren oder die Adresse von jemandem verurteilen, der den Immobilisator beseitigt, damit er nie wieder übergeht.