Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Lanos Starter Problem 1.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24686 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem starten Daewoo Lanos 1.4
Hallo Freund, es ist logisch, dass der Velosity -Sensor nicht funktioniert. Es ist notwendig, gut zu überprüfen. Der Sensor ist in der Dame beschädigt, aber es ist auch sehr häufig, dass der Velocimeter -Ritzel beschädigt ist, da er von Paste ist, um zuerst zu überprüfen, bevor der Sensor der Sensor gekauft wird, wo der Sensor geschraubt wird. Oder Sie müssen die Fehlercodes herausnehmen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25239 von manuell-mecanica
Nun, ich sage dir, wie mein Auto läuft.
Nehmen Sie es in den offiziellen Daewoo -Konzessionär und nach einigen Tagen rufen sie mich an und sagen, dass sie den Scanner gestellt haben und es kommt, dass er Memmer aufweist. Ich sage ihnen, dass sie ihn reparieren und die wenigen Tage sagen mir, dass sie die unbekümmerte Bekämpfung montiert haben und das Auto etwa zwanzig Minuten beginnt, und dass sich das Ecu -Werk.
Sie sagen mir, wenn ich es gebraucht habe und dass sie es reiten.
Ich habe ein Chaos gemacht, weil ich nicht weiß, was ich tun werde. Ich hoffe, Sie führen mich über das Beste, was ich tun muss, weil die Reparatur, die ich denke, 1.500 Euro überschreiten würde.
Nun, ich möchte mich bei allen Ihren Räten danken und mich mit meinem Problem Sorgen machen.
Grüße ……… Jomadu

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25283 von manuell-mecanica
Wenn Sie einen in Desgaja erhalten, können Sie ihn programmieren oder die Adresse von jemandem verurteilen, der den Immobilisator beseitigt, damit er nie wieder übergeht.