Suche in MDM

Bulletin

Probemas mit einer Corsa -Entwicklung von 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24555 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probemas mit einer Corsa-Entwicklung von 2007
Ich überprüfe bereits den Benzinfilter und für den Fall, dass die Zündkerzen alle ändern und die Kabel gut sind und ich nicht weiß, wohin ich gehen soll, da dieser Bund in den Hängen nicht einmal zum Hölle hochladen, verstehst du mich

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24559 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probemas mit einer Corsa-Entwicklung von 2007
Hallo; Wenn Sie in der Steigung feststellen, dass der Motor revolutioniert und das Auto nicht voranschreitet, ist es ein Zeichen dafür, dass die Kupplung Skaten ist. Ein weiterer Test besteht darin, die Handbremse zu setzen und im 5. März zu beschleunigen und das Auto herauszunehmen. Wenn Sie anhalten, ist es gut, aber wenn es beschleunigt und nicht voranschreitet, ist es, dass es Skaten ist (Geruch von Balata). Wir sehen uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24564 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich das Tuning an und stellen Sie sicher, dass der Sentralschrauben von Dämpfer gut dicht ist, normalerweise wegen des Schlüssels.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24566 von manuell-mecanica
Sie müssen prüfen, ob diese Position zum Zeigen des Motors ein Zeit -Fremder des Standorts sein kann. Überprüfen Sie den Piñon des Sigual immer ein Spiel im Schlüssel, da es an Anstrengungen fehlte, ein weiterer Druck und den Gasdruckregler, da Überschuss oder wenig Druck in den Steigungen eine verlorene Leistung erzeugen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24568 von manuell-mecanica
Hallo, kontrollieren Sie den Luftfilter, der nicht sehr schmutzig ist, wenn möglich, kann es auch der Kartensensor sein, da seine Arbeit darin besteht, den admofrischen Druck zu messen und den Druck zu ändern, und der Sensor kann ausfallen.