Suche in MDM

Bulletin

Probemas mit einer Corsa -Entwicklung von 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24570 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probemas mit einer Corsa-Entwicklung von 2007
Hallo
, wie ich das alles mache, was mir in dieser Art von Motoren zu tun habe, habe ich keine Ahnung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24571 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probemas mit einer Corsa-Entwicklung von 2007
Wenn es ein Problem der Injektoren wäre, würden Sie dann immer die Kraft verlieren,
die KM hat?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24572 von manuell-mecanica
Er hat 134000 und ich weiß nicht, was er tun soll, damit er keine Kraft verliert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24580 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie den Degasolina -Druck. Legen Sie ein Messgerät in die Gaseingangslinie oder in ein Ventil (mit einem Pneumatikwanzen), der die Injektorschiene einbringen soll. Die beiden Pumpenlinien müssen zwischen 35 und 40 psi stabil sein. Wenn der Druck gefragt wird, ist das Problem der Benzin
. ist Benzinversorgung: Bedeckte Röhrchen, schlechte Pumpe. Dirty Bomb Prefilter, geschlagener Panzer und Beobachtung Das Benzinauslass, gebrochenes Mangy -Auge des Tanks oder einen schlechten Regler
für diese Tests müssen Sie den Tank senken.
Und versuchen Sie die Pumpe außen

sorgfältig beim Umgang mit Benzin, da sie sehr unverheiratet ist und Sie einen Brandunfall verursachen können. Jede Krippe muss gut mit einer Klemme angepasst sein und nicht in der Nähe von Benzin ausfeuern,
wenn Sie wenig über das Thema wissen, suchen Sie nach jemandem, der weiß, ob Sie nicht wissen, dass Sie Ihr Fahrzeug beenden, um Ihr Fahrzeug zu verbrennen.

GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24647 von manuell-mecanica
Freund tatsächlich bezweifle ich, dass Sie Gasdruckprobleme haben. Wenn Ihr Problem tatsächlich nichts mit der Motorabstimmung zu tun hat, überprüfen Sie den Gasausgang, den katalitischen Wandler, Schalldämpfer Sie können einen Stromverlust aufgrund des Obstruktions im Ausgang der Abgase haben, die viel Stromverlust in der Corsa erzeugen, in der Corsa, in der Corsa, in der Corsa, die in der Corsa, in der Corsa erzeugt wird.