Freunde, erinnern Sie sich, dass ich mich über das Geräusch im Nissan Xtrail 2003 -Motor beraten habe, weil sich herausstellt, dass am 11. dieses Monats plötzlich in einem Velokodad von mehr oder dummem 100 km/h, plötzlich abgeschaltet wurde. Die Stadt und ich gingen mehr oder weniger etwa 30 km, bevor sie wieder aus dem gleichen Merkmal ausging. Der Niveau des Kältemittels war noch. Zentimeter auf der Linie von L, es schaltet es aus und ich konnte sehen, dass der Kältemittel Tank das Wasser in einem Topf sprudelt. Eine Entfernung schaltete sich nicht aus, wenn sie für eine Gelegenheit das Wasser zum Kältemittel aufgewärmt und Muninistría Wasser zum Kältemittel erhoben hat, hat es mir gesagt, dass das Problem vom Kopf des Kopfes liegt und dass sie es zerlegen wird. Welche Jobs sollte ich aufpassen oder welche Fragen ich Arbeitsplanung machen sollte, eine der Aufgaben, die mir sagte, dass in diesem Mehrwertsteuerprozess der Kühlerabdeckung Nissans Original ist, und in dem Konzessionär, dass sie mir mitgeteilt haben, dass der Vorbesitzer den Vorbesitzer repariert hatte, das der Motor im Februar 2010 repariert hatte, wechselte sie. Welches wird vergangen oder was ist, wenn in 9 Monaten dieses Arrangements eine Überhitzung vorgestellt hat.
Danke und Entschuldigung für die Litania