Suche in MDM

Bulletin

Honda Accord 99 Kurbelwellentasche, F18B Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23609 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Honda Accord 99, Motor F18B Pulley Bolt
Ich habe gesehen, dass Honda -Motoren links abbiegen, oder weiß ich nicht, ob ich falsch liege?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23616 von manuell-mecanica
Es ist offensichtlich, dass hier ein Problem in dem Land ist, in dem das Fahrzeug der Venia angeben soll, wo sich das Fahrzeug hier in El Salvador befindet, dreht sich die gesamte Honda nach links und die Kurbelwellenschraube ist normal ohne linke Gewinde. Wenn der junge Chilene hier zur Arbeit kommen würde, wäre er sehr falsch, in einer Schlinge zu arbeiten. Sie lassen uns wissen, wo sich Ihre dreht und welchen Bolzenfaden es mir sehr neugierig erscheint.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23624 von manuell-mecanica
Ich bin chilenisch und in den Schleudern, die ich repariert habe, biegt der Motor nach links und die linke Schraube wie alle Schrauben, sie sind normal, der Motor dreht sich nach links und die linke Bolzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23625 von manuell-mecanica
Aus diesem Grund ist in den Wellen der festgezogene Trohs des Bolzens sehr wichtig, da sie sich sehr leicht lösen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23634 von manuell-mecanica
Freunde von Yá bedankten sich bei allen, die zu meinem Thema gepostet haben ... und lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich erstaunt bin, als ich studierte, dass sie mir beigebracht haben, dass sich alle Motoren in einem Zeitplan drehen, und ich Ihnen sagen ließ, dass Nisikera das bezweifelt hat, aber ich habe mein Auto und Kede Anonado gesehen, weil es sich gegen einen gegenschlagenden Sinn dreht! Die motorische Entsorgung ist auf der anderen Seite, wobei berücksichtigt wird, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, das direkt aus Japan zurückgekehrt ist (dort verwendet) und hier nach Chile nach Zonefranca (Iquique) kommt, und wie in diesem Land wird es auf der linken Seite durchgeführt. Das Lenkrad, das von Japan von Japan aus Japan ist, wird nach rechts geändert. Alles ... Grüße!