Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Matrix

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30231 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai-Matrix
Hallo,
mein Name ist Enrique, ich habe das gleiche Problem wie Sie in der Hiunday -Matrix 1.5CDRI. Ich wollte wissen, ob Sie es geschafft haben, das Problem zu lösen, und wenn Sie mich führen können, habe ich in meinem Fall Einspritzdüsen, Dieselfilter, Heizgerät, Startermotor, Diesel -Injektion, Trommelfell, Trommelfilter und das Problem des Morgens, nach dem Morgen nach dem Morgen. Es beginnt, es macht den Runrurnrunrun, und Sie können also Minuten sein, dass es nicht beginnt. Wenn Sie es in weniger als 3 Meter drücken, gibt es während des Tages kein Problem, es beginnt mehr oder weniger gut.
Bei diesem Schritt müssten Sie den gesamten Motor ändern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Enrique

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30267 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai-Matrix
Hallo Kollegen, weil es wenig anscheinend eine Luftaufnahme sein kann, und am Morgen ist es schwierig, zu beginnen, denn wenn es elektrisch wäre, würde er in dem bereits bereits kike01 -Gemälde einen Verwerfungshinweis geben, das Fahrzeug ist fast weiter kohlenhydrat. Legen Sie ein Stück Schlauch zum Eingang des Diesels in die Pumpe und prüfen Sie am nächsten Tag, ob der Schlauch die Luft durch den Schlauch verläuft oder ob alles passiert und so die Diagnose stellen können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.