Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Matrix

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #23237 von manuell-mecanica
Hyundai Matrix, veröffentlicht von manuell-mecanica
Liebe Freunde, ich habe eine Hyundai Matrix 1.5 CDI, dass, wenn ich es die ganze Nacht frei lasse, am nächsten Morgen nicht beginnt, sobald ich es schafft, es den ganzen Tag zu verwenden, ist Sommer oder Winter.
Ich habe bereits die Batterie, den Startermotor, den Heizgerät und den Dieselfilter geändert. Sie haben das gesamte Auto geändert und fast geändert (mit der Pasta), wenn eines von Ihnen dieses Problem hatte, helfen Sie mir bitte, weil sie nicht mehr wissen, was die Mechanik tun.
Als Hilfe kann ich Ihnen sagen, dass das Auto ohne Probleme mit einem Push von 0,50 cm steigt.

Ich warte auf Ihre Antworten, Grüße und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #23242 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai-Matrix
Hallo Majo, weil der Druck so klein ist, kann es sein, wenn Sie Ihr Auto, den Nockenwellensensor oder eine andere Art von Sensor, die die Position des Motors vor dem Start erkennt, mit einem Santana nur mit einem Santana passiert ist, nur dass es nicht beginnen könnte. Ich hoffe zu helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #23254 von manuell-mecanica
Die Symptome, die Sie kommentieren, haben sie in einem Corsa von Benzin gesehen, als es nicht anfangen schien, sondern mit einem kleinen Pushing -iStantaneo. Es war, dass der Revolutionskollektor keinen Fehler gab und einmal perfekt in Bewegung war

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #23255 von manuell-mecanica
An einen Kollegen, den ich in einem Xsara verbracht habe und am Ende von allem, was es sich drehte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #23257 von manuell-mecanica
Aber ist es nur in den Morgenspielen? Ami passierte mir etwas Ähnliches mit einem H-1 und Alfinal war nicht der Filter, oder die Pumpe war nur die Grundlage des Filters, der eine kleine Metalllücke bringt, die als Antiretorno des Diesels dient, und dann wurde an der Nacht, in der das Fahrzeug gestoppt wurde, die Kraftstoffleitung geleert und die Kraftstoffleitung geleert und am nächsten Tag wieder füllen.
Versuchen Sie den Dieselfilter am Morgen, bevor Sie den Motor starten.