Alles, was Ihnen erklärt wurde, ist in Ordnung, aber ich bevorzuge es, vom einfachsten zum Komplex zu übergehen. Sie müssten zunächst den Kraftstoffdruck in einigen Systemen messen, die Sie leicht regulieren können, mit einem Schraubendreher.
Nach dem, was Sie in Ihrer Nähe sagen, gibt es keine Leute, die verstanden werden, oder mit angemessenen Elementen, um diese Art von Autos anzusprechen.
Sie können den Druck jedoch mit einem Druckmessgerät messen, wenn Sie eine Idee in der Naphtha -Schaltung durch einen "T -Shirt" durchsetzt haben (stellen Sie sicher, dass es sich um den Eingang und nicht um die Rückkehr handelt.) Ich erinnere mich nicht an den genauen Druck, aber es ist etwa 1,5 kg/cm2, auf jeden Fall, wenn der Druck überschreitet, kann diese Grenze geschehen, dass der Benzinmotor überflutet wird.
Der Regler befindet sich neben dem Injektor befindet sich im Allgemeinen ein Deckel mit 4 Schrauben, in denen sie einstellbar sind. Sie haben eine Schraube mit einer Kugel für Schraubendreher und den Druck ab.
Wenn es nicht von diesem Typ ist, entwaffnen Sie es sorgfältig, es ist sehr einfach, es hat nur eine Feder, eine Membran und ein Ventil, alles gut reinigen. Es steuert, dass die Rückgabeausgabe nicht verstopft ist, sowie die Linie, die in den Tank zurückkehrt, wenn es nicht vorhanden ist, startet und steuert es erneut den Druck, wenn es hoch bleibt.
Wenn der Druck innerhalb der Normalwerte liegt, müssen Sie die Lambda -Sonde steuern, aber dafür müssen Sie einen qualifizierten Techniker erhalten.