Suche in MDM

Bulletin

Mono Point Carburetor -Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27034 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit Mono Point-Vergaser
Nun, ich werde ihm sagen, dass dieses spezielle Auto anscheinend einen Online -Zylinder von 1.300 ccm Mono Point 4 Punkt ist. Nur das, was Sie ändern müssen, sind die vier Zündkerzen für eine gute Marke und für dieses Auto zugelassen. Die Bosch und NGK sind gut für dieses Auto. Ich empfehle den Deutschen und Japanern. Sie können auch überprüfen, ob alle Sensoren diese ordnungsgemäß angeschlossen sind. Dies können Sie mit dem Light Check -Engine oder der Überprüfung der Verbindungen nach einem von eins nach dieser Einheit beaufsichtigen. Mit einem Problem in seinem internen Teil, das nur während des Gebrauchs bemerkt werden würde, überprüfen Sie auch alles, was Sofas und Kabel für den Motor landeten, vor einiger Zeit hatte ich einen schnellen, der Probleme mit dieser Art hatte, und es war nur das Kabel, das an den Händler ging, der bereits die Steckverbinder abgelaufen war. wird auch überprüft und dies würde eine weitere Ausleihe geben, um zu sehen, wie es funktioniert, und wenn ja, bereue ich die Motorventile wirklich, wenn sie keine Lecks an den Ringen haben, und auch den Motor vervollständigt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27036 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit Mono Point-Vergaser
Alles, was Ihnen erklärt wurde, ist in Ordnung, aber ich bevorzuge es, vom einfachsten zum Komplex zu übergehen. Sie müssten zunächst den Kraftstoffdruck in einigen Systemen messen, die Sie leicht regulieren können, mit einem Schraubendreher.
Nach dem, was Sie in Ihrer Nähe sagen, gibt es keine Leute, die verstanden werden, oder mit angemessenen Elementen, um diese Art von Autos anzusprechen.
Sie können den Druck jedoch mit einem Druckmessgerät messen, wenn Sie eine Idee in der Naphtha -Schaltung durch einen "T -Shirt" durchsetzt haben (stellen Sie sicher, dass es sich um den Eingang und nicht um die Rückkehr handelt.) Ich erinnere mich nicht an den genauen Druck, aber es ist etwa 1,5 kg/cm2, auf jeden Fall, wenn der Druck überschreitet, kann diese Grenze geschehen, dass der Benzinmotor überflutet wird.
Der Regler befindet sich neben dem Injektor befindet sich im Allgemeinen ein Deckel mit 4 Schrauben, in denen sie einstellbar sind. Sie haben eine Schraube mit einer Kugel für Schraubendreher und den Druck ab.
Wenn es nicht von diesem Typ ist, entwaffnen Sie es sorgfältig, es ist sehr einfach, es hat nur eine Feder, eine Membran und ein Ventil, alles gut reinigen. Es steuert, dass die Rückgabeausgabe nicht verstopft ist, sowie die Linie, die in den Tank zurückkehrt, wenn es nicht vorhanden ist, startet und steuert es erneut den Druck, wenn es hoch bleibt.
Wenn der Druck innerhalb der Normalwerte liegt, müssen Sie die Lambda -Sonde steuern, aber dafür müssen Sie einen qualifizierten Techniker erhalten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.