Suche in MDM

Bulletin

Nissan Chassisbina Motor klingelt 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22858 von manuell-mecanica
Licht zwischen Nissan Chassisbina 2001 Motorringe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
:( Ich fordere einen Rat, einen Motor mit 19.000 Kleidung, Medizin, der in 030 "
Tausendstelmotor mit überschüssigem Rauch

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22868 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Licht zwischen Nissan Chassisbina 2001 Motorringe
Hallo, wenn Sie kein Geld haben, um dieses Problem zu lösen, um zu empfehlen, einige Ringe für Maßnahmen zu kaufen und sie einzureichen, bis das Eröffnungsmaß von 0,15 bis 0,20 liegt. Es ist jedoch eine momentane Anordnung. Es ist am besten, Zylinder zu korrigieren, den Kolben und Ringe zu ändern .....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22879 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Licht zwischen Nissan Chassisbina 2001 Motorringe
Ich habe Zweifel, dass die Ringe mit den gleichen Kolben, die ich mitgebracht habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22880 von manuell-mecanica
Die Kolben, inwieweit, nehme ich an, dass im Standard ???? Ich glaube nicht, dass Sie sie in 20 einsetzen sollten, wenn Sie dieselben Kolben verwenden, die logischsten wäre Standard - Standardringe; Pistons in .020 " - klingelt in .020", aber lassen Sie meinen Lehrer Ihnen die Tatsache fragen und weitergeben, um zu sehen, was er mir sagt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22920 von manuell-mecanica
Danke Pineda, so ist es in STD. Und er erzählte mir, dass der Gleichrichter mit einer Verschleiß von 0,019 Zoll "das Licht der Ringe geben kann oder wie ich so viel investieren kann oder investieren kann, danke