Suche in MDM

Bulletin

Clio Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23748 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem der Re: Clio-Zündung

Jcaamano schrieb: höchstwahrscheinlich ist der CKP -Sensor. Sie müssen es nur reinigen, wenn das Problem anhält, die die Kraftstoffpumpe überprüfen

Wie wäre es mit einem Freund ..

Kannst du mich führen? Wo ist der CKP -Sensor in Clio 1.6?

Mein Auto (2002), Melcs geht aus und ist ein Problem, um es wieder einzuschalten. Ich denke, das kann der Grund sein. Der Druck von Benzin ist bereits überprüft und in diesem Bereich läuft alles gut. und mit den beiden Schlüssel getestet, wenn es fehlschlägt und nicht wieder beginnt. Manchmal schalten Sie den Anhängerversuch ein, andere Nomas schalten sich nicht ein.

Zunächst glauben wir, dass sie die Anschlüsse der Computer waren, die sie mit sich bringen, weil sie beim Schlagen, aber nicht länger ... eine andere Gelegenheit zu einer Trennung und Wiederverbindung des Akkus und beim letzten Mal, wenn ich das Getriebe (automatisch) in neutrales Einfügen nur hell habe.

Und um es mit Scrub zu beenden, wärmt er sich gestern ohne offensichtlichen Grund auf, bis die Zeugen des Wassers und das Licht aufhören (ich hoffe, es ist der Thermostat, dieses Ende werde ich es überprüfen).

Grüße..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23766 von manuell-mecanica
Hallo in das Forum. Das gleiche passierte mir mit einem Renault 1.6 -Motor oder dem des Cío. Das Problem war der Sensor, den Klassenkameraden sagen, und Sie finden es oben, wo Motor und Getriebe verbunden sind. Es gibt zwei Kabel, die dorthin gelangen. Was in meinem Fall geschah, war, dass diese beiden Kabel in den Sensor -Terminals falschen Kontakt herstellten, und ich habe den starren Kunststoff entfernen, mit dem der Stecker der Kabel, die zum Sensor ankommen, abgedeckt ist, und die Terminals durch gemeinsame und Ströme zu ändern, die Sie in der Rückstellung verkaufen. Sie müssen auch zur Kenntnis nehmen, welches Kabel welcher Sensorterminal entspricht. Ich hoffe, das dient dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23782 von manuell-mecanica

Tsekub schrieb: Hallo im Forum. Das gleiche passierte mir mit einem Renault 1.6 -Motor oder dem des Cío. Das Problem war der Sensor, den Klassenkameraden sagen, und Sie finden es oben, wo Motor und Getriebe verbunden sind.

Vielen Dank, dieses Wochenende entwaffst ich es, um Thermostat und den Kurbelwellensensor zu überprüfen.

Ich habe bereits genug mit dem Getriebe, das fehlschlägt, wenn es heiß ist, und jetzt all diese Probleme : Wütend:

Und es hat nur 60.000 km : Wütend: : Wütend:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23925 von manuell-mecanica
Bereit, da ich sauber bin und es nicht so einfach ist, wie es gesagt wird.

Sie müssen den Gehäuse aus dem Thermostat entfernen und dann einen Maso von Kabeln bewegen, bei dem die Sensorschrauben nicht entfernen können.

Ich hoffe, es geht nicht aus oder die Frau wird es in einem dieser=)

Dank verbrennen.