Suche in MDM

Bulletin

motorische Temperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21432 von manuell-mecanica
Motorische Temperatur, die von manuell-mecanica
Grüße an alle oder wer entspricht, habe ich ein Problem, das ich keine Lösung finde. Vor ein paar Tagen habe ich einen Ring- und Rechtsrichtungssitz geändert und alle Dichtungen und Verpackungen verändert, da alle gut, ich motorische und trennen ohne Problem laufen, aber der Motor zu viel Temperatur und überprüfte Kühlerabdeckung Hermetik eingerichtet, und alle Elemente, die mit der Temperaturregulierung zu tun haben, und nichts. Ein Hyundai Elantra 1998 von 1,8 Benzin

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21433 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die RE: Motortemperatur
Schauen Sie sich an, dass die Heizkörper sauber sind und die Federnverbindungen die Rohre nicht bedeckt haben. Ein gutes Kältemittel Likido hilft auch sehr. Die Wasserpumpe muss sauber sein und muss nicht schwer sein, der Thermostat prüft, ob sie funktioniert. Ich bin passiert, wer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21434 von manuell-mecanica
Sie haben überprüft, ob der Elektrolüfter die normale Arbeitstemperatur und die anderen oben genannten Daten
als Daten bewertet: Es gibt ein Werkzeug, das im Austausch der Kühlerabdeckung mit der Bommer -Funktion einsetzt wird. Der nächste sendet einen Druck von 1 bar (mit dem Druckmarker) in den Innenraum des Radiators und lässt das Heizungssystem nach dem Heizsystem und nach 15 Minuten. Es überprüft, ob es sich nicht an den Druck handelt. Wo es ist, verweist das Erhitzen, nur den Schritt zu schließen.
: Lachen: : Lachen: : Lachen: B) B) B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21435 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Status des Thermostats überprüfen, können Sie den Test durch Abbau durchführen und ihn laufen lassen. Überprüfen Sie, ob Sie keine Kältemittel -Flüssigkeitslecks haben. Überprüfen Sie, ob sich die Lüfter zum richtigen Zeitpunkt beleuchten. Eine weitere Ursache für hohe Temperaturen kann die Schläuche in schlechtem Zustand sein, wenn sie sehr weich sind, wenn die Temperatur selbst behindert wird. Nun, ich hoffe, meine Hilfe dient dir, du sagst mir, wie es gelaufen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21458 von manuell-mecanica
Setzen Sie Ihre Lüfter direkt an, aber reinigen Sie Ihr System gut und wenn es danach Ihre Reparatur gut erwärmt. Hoffentlich hilf dir. Grüße aus Queretaro. Mexiko.