Suche in MDM

Bulletin

Renaulte Megan 1.9 DTI WRENCH funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20858 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Renault Megane 1.9 DTI-Schlüssel funktioniert nicht
Hallo, danke zuerst an die Antwort. Nun, ich habe den 4 -da -Code und kann den roten Immobilisierungspiloten entfernen, aber wenn ich die Kontaktschlüssel und den Puls 3 -mal entfernen, tut er nichts. Es klingt nichts. Ja in der Tat. Ich kann das Auto starten. Was passiert, dass nach einer Weile der rote Pilot wieder eingesetzt wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20865 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Renault Megane 1.9 DTI-Schlüssel funktioniert nicht
Hallo Maurog Dieses System funktioniert nicht wie Sie sagen. Das TIR 1 und das TER 2 -System eins von Infrarojo und die andere durch Funkfrequenz in beiden sehen, dass Sie die Taste der Taste drücken, erzeugt eine andere Taste als die unangenehme Natur, die aktiviert wird. Aktivieren Sie das System, das die Batterie trennen, oder drücken Sie die Taste 15.20 oder 30 Minuten oder 30 Minuten. Daher kaufen Sie einen neuen Schlüssel, den Sie den UCEBIC- oder UCH -Empfänger ersetzen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20880 von manuell-mecanica

Borellisport schrieb: Hallo Maurog Dieses System funktioniert nicht wie Sie sagen. Das TIR 1- und TER 2 -System von Infrarojo und die andere durch die Funkfrequenz in beiden, die Sie auf den Taste -Taste drücken, erzeugt eine andere Taste als der Naterior, der nicht komponiert ist, um das System zu trennen, oder drücken Sie die Taste für 15.20 oder 30 Minuten. Daher kaufen Sie einen neuen Schlüssel, den Sie den UCEBIC- oder UCH -Empfänger ersetzen müssen.

Wenn der Schlüssel derjenige ist, den der Immobilisator mit dem, was ich zum 15 -Sekunde kommentiert, umgeht, ist nichts anderes mehr, um das Telecoming zu kaufen und zu codieren oder den Immobilisator der ECU -Begrüßung zu beseitigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28809 von manuell-mecanica
:) Hallo allerseits, ich habe dieses Thema gesehen und es schien interessant zu sein, es ist schon lange gekommen, ich hoffe, jemand, der uns kennt und uns zur Hand hat.

Die letzte Antwort zu diesem Thema, vor dem Schreiben war ich: "Wenn der Schlüssel derjenige ist, der den Immobilisator verwaltet, was zu einem Test ist, gibt es dort nicht mehr, um das Telecoming zu kaufen und zu kodifizieren oder den Immobilisator der ECU -Grüße zu beseitigen." Sie können erklären, wie der ECU -unbekümmerte Unbewegungsgericht eliminiert wird. Da ein Mittel darin bestehen kann, das codierte Gas -Schnap -Magnetventil aus der Injektionspumpe zu entfernen und mit seinen beiden Kontakten einen Normalwert zu setzen. Aber gibt es eine Möglichkeit, das Original und die Annulierung für das unbewegliche Programm weiter zu verwenden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten