Suche in MDM

Bulletin

Renaulte Megan 1.9 DTI WRENCH funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20828 von manuell-mecanica
Guten Tag, es stellt sich heraus, dass ich nicht sehr gut weiß, warum plötzlich mein Schlüssel mit neuen Batterien vom Auto nicht mehr erkannt wird und ich verzweifelt bin. Ich habe zwei Schlüssel und die beiden dekodiert, weil es sie zu keiner Zeit erkennt. Natürlich überspringe ich die Specturrientes und das Auto beginnt nicht. Ich würde dich bitten, mir zu helfen. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20830 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Renault Megane 1.9 DTI-Schlüssel funktioniert nicht
Hallo Freund, ich kann dir helfen, sag mir, dass du die Codes 4 Zahlen -Zahlen hast. Dass sie in einem Renault -Ziel sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20832 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Renault Megane 1.9 DTI-Schlüssel funktioniert nicht
Ich würde mich bei Ihnen bedanken, wenn Sie mir helfen können. Was ich habe, ist der Rahmen, wie es logisch ist, wo die 4 Ziffern entfernt werden sollen. Ich gebe Ihnen meine E -Mail:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20847 von manuell-mecanica
Speichern erweist sich, dass er den Akku etwa 5 Minuten lang trennen, und gibt den Kontakt, um zu sehen, was vergeht. Aber scannen und jetzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20850 von manuell-mecanica
Hallo

, die Türen öffnen die Taste für ungefähr 15 Sekunden. Wenn nicht, müssen Sie ein weiteres Telekommunikationsunternehmen kaufen, da dies derjenige ist, der den Immobilisator aktiviert, den der Schlüssel nicht wie in anderen Marken trägt