Suche in MDM

Bulletin

Golf IV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20477 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Golf IV
Grüße Poncho 38.
Wenn der erste Test, der durchgeführt wird, wenn Sie die Kamera nicht gesenkt haben, ist zu prüfen, ob am Morgen oder wenn der Motor sehr kalt ist, können Sie sehen, ob Blasen am Kühler außerhalb der Luft sind (es muss gut mit flüssigem Wasser oder Kühlschrank oder Kältemittel sein. Dies ist ein Zeichen dafür, dass ein Gasleck durch die Zylindern ist, und es ist ein Schild, das gebrochen ist.
Wenn die Kamera bereits draußen ist, gibt es eine technische Form der Überprüfung.
Das Ideal ist, wenn es eine Präzisionsregel gibt (es wäre eine Frage der Suche nach einem Gleichrichter, der es hatte, da es kein gemeinsames Werkzeug ist. Auge Ich möchte nicht verallgemeinern, aber in dem ich eine gefragt habe und dass ich sie hatte und das mir zu denken hat) in kurzer Weise, ob Sie die Regel haben, die Regel in der diagonalen Ecke der Kamera in der unteren Ecke und mit einer Blattschale platziert. Die Regel, die nicht größer als 0,1 mm sein sollte, wenn sie größer ist, muss behoben werden, dann wird das Verfahren nun von der unteren linken Ecke zur oberen rechten Ecke (im Kreuz) wiederholt (Auge Dieses Verfahren gilt für Motoren im Allgemeinen. Das Ideal würde darin bestehen, nach dem Hersteller des Herstellers zu suchen und genau das Handbuch zu finden, wenn es sich um das Handbuch handelt.
Wenn der Fall gegeben ist, wird die Regel nicht erreicht, kann ein Glas vorzugsweise mehr als 1 cm dick verwendet werden, aber versucht, den Blattkalibrator durch die Mitte der Kammer zu bestehen und sollte nicht größer als 0,2 mm sein.
Nun, ich hoffe, ich habe dir geholfen, wenn die Erklärung nicht klar war, bitte sag es mir, ich bin in deiner Bestellung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20506 von manuell-mecanica
Hallo
, zuerst, lass uns im Motor haben, das erste, was Sie überprüfen sollten, ist der Wärmetauscher, den der Motor auf dem Ölfilter hat. Die andere Sache, die Sie hinterlassen haben, ist die Stolpenverbindung, die im Ölkanal zum Wasser gefroren ist. Da das Vorabsatz im Öl größer ist, ist der Fluss vom Wasser zum Wasser und es gibt kein Wasser im Öl.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20526 von manuell-mecanica
Sehr guter Engel. Was Sie getan haben, ist perfekt, das Problem liegt in dem Öl, das in den Ärmeln steckt und das ist fast unmöglich, im Licht zu lassen.
Auf diese Weise bringen Sie das Öl in die Ausdehnungflasche zurück, aber in geringer Menge.
Ein weiteres Problem ist, dass der Wasserverbrauch die Flaschenkappe hat, die sich schließt, aber in Kontakt mit dem Öl bleibt Gummi und wenn der Druck steigt, lässt er Wasser heraus, wodurch das Zählen, dass es vorher kein Wasser verbraucht hat, denn dann ist es das 100%ige Hinternverbinden.
Sie werden kommentieren, wo die Aufnahmen herauskommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20530 von manuell-mecanica
Chavos Tausend Danke, Ihre Kommentare sind sehr gut, ich schätze die Hilfe, es hilft mir sehr, zu wissen, was Sie tun müssen.

Wir sind in Kontakt, alles, was sie brauchen, okay !!