Suche in MDM

Bulletin

Batterieproblem in VW Caravelle 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19530 von manuell-mecanica
Batterieproblem in VW Caravelle 2005 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen:

Grazierungen in Ihrem Forum. Mein Problem ist, dass ich einen Volkswaqen Caravelle T5 von 2005 habe und wenn ich es eine Woche oder etwas weniger Stopp lasse, kommt die Batterie zu mir. Vor einem Jahr habe ich die Batterie geändert, weil der vorherige kaputt ging. Und es war, als ich das Problem der Verluste feststellte.
Deshalb trenne ich jetzt das Massenkabel, jedes Mal, wenn ich es auf dem Parkplatz lasse. Wenn ich es trenne, funktioniert der Akku perfekt, wenn ich sie wieder anschließt, sodass die Batterie allein nicht verliert.
Wenn ich das Massenkabel anschließe, wird ein ziemlich auffälliges Brutzeln angemerkt. Was kann ich tun, um das Leck zu finden ...?

Auf der letzten Reise, die ich vor einer Woche gemacht habe, ging ich ein paar Sekunden lang, die wechselnde Workshop-Nachricht. Aber das verschwand. Ich bleibe nicht den Battery Pilot, der bleiben sollte, um den Fehler zu markieren.

Ich verstehe nicht viel von Mechanikern, aber ich habe Vorstellungen von Elektrizität. Und ich weiß nicht, wo ich anfangen kann oder welche Teile. Ich würde auch gerne mehr oder weniger wissen, wo sich die Lichtmaschine befindet.

Vielen Dank.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19535 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit der Batterie in VW Caravelle 2005
Gut Diego. Ich würde mit der Lichtmaschine beginnen, was normalerweise dieses Symptom angibt, wenn die Diodenplatte gebrochen ist. Sie können versuchen, das Positive der Lichtmaschine (Fettklima) zu trennen und dann die Batterie zu verbinden, um festzustellen, ob der Funke, der viel senkt, viel niedriger ist. In diesem Fall befindet sich der Zusammenbruch in der Lichtmaschine.
PD: Wenn Sie die Kabel stören, hat sich die Batterie immer getrennt.
Glück haben ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19567 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit der Batterie in VW Caravelle 2005
Vielen Dank, ich werde versuchen, es zu tun und ich sage es Ihnen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19568 von manuell-mecanica
Was es wäre ... ist es, sowohl positive als auch negative Klemme der Batterie zu entfernen. Ich nehme an, eines der Kabel, die die Batterie positiv erreichen, ist die Lichtmaschine? Ich ziehe mich aus dem Terminal zurück (sii ich kann) und niere den Akku neu an, oder? Wenn es nicht so viel brutzelt ... ist es das, oder? Und was wäre die Lösung?

Nochmals vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19571 von manuell-mecanica
Hallo, um den Verlust zu erkennen, können Sie den positiven Anschluss der Batterie entfernen. und zwischen dem Batterieanschluss und dem positiven Terminal verbinden eine Serie -Amperimeter. Wenn Sie den Verlust sehen, den Sie haben, nehmen Sie Sicherungen ab, bis der Amperimeter 0 ist. Auf diese Weise sehen Sie die Schaltung, die den Verbrauch erzeugt, und überprüfen die ordnungsgemäße Funktion. Ich hoffe es hilft dir.