Für das, was ich verstehe, und nach dem Betrieb meines Autos, öffnet oder schließt das EGR -Ventil nur, aber die Schalttafel steuert die Gase, die es mit einem Schmetterling rezirkulieren muss, der in der Aufnahme mit mehreren kontrollierten Stufen mit einem Schritt für Schritt kontrolliert wird, aber das Schalttafel berechnet die Menge an "Rauch". Da die Schalttafel wie nicht dumm weiß, dass je mehr Rauch eindringt, desto weniger Luft tritt ein, und da die Durchflussrate die Luftmenge misst, wenn nur die Düse der Rauch öffnet, öffnet sich das Ventil, die gleiche Menge an Luft, weil die Rauch -TA -Abdeckung und dort den glückseligen elektrischen Versagen haben. Aber die Schalttafel ist nicht so bereit zu wissen, ob durch das EGR Rauch oder Luft vorbeikommt. Die List tritt ein, Sie müssen den Rauch bedecken und das EGR zwischen sauberer Luft öffnen lassen. Dazu machte ich ein Aluminiumstück, das frische Luft saugen lässt, damit man es nach dem Luftfilter einnehmen muss, aber vor der Durchflussrate, damit es es nicht misst. Ich bekomme nur einen Fehler, wenn ich einen kurzen und runden Marsch habe, also schließe ich, dass das kleine Luftauxuelle durch das EGR eintritt. Wenn ich mich ein bisschen mehr entwickle, sage ich dir.