Suche in MDM

Bulletin

Verbrauch ausgebildet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19386 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Verbrauch von Re: Elvado

Borja Bueu schrieb: Wenn Sie ein kleines Leck in der Brett von Carter und in einem anderen Vorstand haben, haben sie mir gesagt.
Wenn ich die Füllabdeckung entfernt habe und wenn das Öl wie mit Klumpen und Schwarz trocken ist, wechselt es schon Öl und Filter! Aber wenn ich es getan habe, liegt es daran, dass ich es ändere und das Auto gleich geht und wie sie mir die Möglichkeit haben, den Motor zu wechseln, der die Motoroption ausschließen möchte, bevor sie die Öländerungen vornehmen.

Sie glauben, es könnte sein, dass ein Filter steckt oder das Öl sehr alt ist. Könnten Sie sowohl den Verbrauch hochladen als auch Strom entfernen?

Wenn ja, wird es der Prox sein, der den Sensor macht und der des Abwerfens hat, weil sie mir gesagt haben, dass alles gut
begrüßt

Angesichts dessen, was Sie sagen und die Kilometer des Autos, sehe ich, dass sie sich nicht darum gekümmert haben.
Wenn die Filter verstopft sind, geben Sie mehr Benzin aus und je nachdem, wie der Filter mehr ausgibt, ist es mehr Zeit, dass das Auto keine bestimmte Geschwindigkeit und bis zu dem Fall, der nicht beginnt, auftritt.

Öffnen Sie die Expansionsschiffkappe und sagen Sie mir, dass Sie im kühlenden Wasser sehen. Wenn es die Farbe der Flüssigkeit ist oder braun ist?

Weil ich den Motor nicht gesehen habe, wenn ich Ihnen nicht sage, dass es sich möglicherweise nicht lohnt, etwas zu tun und einen anderen Motor unter Bedingungen zu setzen.

Nun, du wirst es mir sagen und eine Gesundheit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.