Suche in MDM

Bulletin

Verbrauch ausgebildet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19347 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Verbrauch von Re: Elvado
Haben Sie Öllecks?

Hat der Motor viel Öl?

Wenn Sie die Motorfüllkappe diese Farbe oder das Aussehen wegnehmen?

Eine Gesundheit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19351 von manuell-mecanica
Wenn Sie ein kleines Leck im Carter -Board und in einem anderen Vorstand haben, haben sie mir gesagt.
Wenn ich die Füllabdeckung entfernt habe und wenn das Öl wie mit Klumpen und Schwarz trocken ist, wechselt es schon Öl und Filter! Aber wenn ich es getan habe, liegt es daran, dass ich es ändere und das Auto gleich geht und wie sie mir die Möglichkeit haben, den Motor zu wechseln, der die Motoroption ausschließen möchte, bevor sie die Öländerungen vornehmen.

Sie glauben, es könnte sein, dass ein Filter steckt oder das Öl sehr alt ist. Könnten Sie sowohl den Verbrauch hochladen als auch Strom entfernen?

Wenn ja, wird es der Prox sein, der den Sensor macht und der des Abwerfens hat, weil sie mir gesagt haben, dass alles gut
begrüßt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19355 von manuell-mecanica
Hallo gut! Wie geht es dir?

Wie viel zeigt die Umgebungstemperatur an?

In den meisten Fällen, wenn die Temperatur viel niedriger ist, verringert der DME- oder Injektionsrechner den Luftstrom und erhöht die Kraftstoffversorgung auf das Niveau der niedrigen Temperaturen, die "existieren" ... Aus diesem Grund kommt der Kraftstoffverbrauch und die Dekompensation des Motors ein ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19357 von manuell-mecanica
Mein lieber Borja Bueu, wenn Sie den Motorzustand ohne Instrumente ausprobieren möchten, empfehle ich Folgendes:

Erst Sie den Motor mit Minimum starten, Sie nehmen einen Lappen (wie ein ideales weißes Taschentuch). Das zeigt an, dass es Öl und Leck zu den Ringen oder durch die Ventilführer gibt.
2 ° Ein weiterer Test besteht darin, den Ölfüllstopfen zu entfernen oder das Öl minimal mit dem Motor zu messen. Wenn dieser Spritzer zu viel ist und der Motor eine Änderung des Verhaltens hat (die Revolutionen werden abgesenkt oder der Motor geleitet), weist darauf hin, dass es Kompressionsprobleme gibt (abgenutzte Ringe oder Guides mit Spiel)-

Versuchen Sie zu sehen, wie Sie gehen, wünschen Sie sich, Glück, Glück.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19358 von manuell-mecanica
Guter Borja. Der Verbrauch, den Sie sagen, ist nicht so verrückt wie es scheint. Was passiert, ist, dass das Füllen der Kaution dieses Autos zweimal nachdenken soll. Zu dem, was wir gehen, müssen Sie mit einem Konfidenzmechaniker den Typ (Schlüssel) des Motors, den Ihr Auto hat, erkundigen. Aber derjenige, der im Motorblock besteuert und mit der technischen Registerkarte kontrastiert wird, die nicht die erste oder die letzte ist, die den 2,0 -Motor 2,3 (170 cv) setzt. Es ist keine so niedrigere Option, da Sie kommentieren, dass es ungefähr 240 Mio. km hatte. Wenn Ihr Motorschlüssel korrekt ist, empfehle ich Ihnen, sich auf die Box zu konzentrieren. Beginnen Sie mit dem Öl, Filter und der Carter -Board (von Änderung) und achten Sie darauf, dass das Öl, das darauf hingewiesen wird, dass diese Kisten sehr empfindlich sind. Glück haben ...