Suche in MDM

Bulletin

Verbrauch ausgebildet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19286 von manuell-mecanica
Von manuellem Mecanica Verbrauch
Hallo! Ich habe es in mehrere Workshops gebracht, die Somda Landa hat sich verändert, der Katalysator steckte durch den Konsum fest, wir haben es mit den gleichen Symptomen geändert.> Später kuschierten wir die Injektoren, sie überprüften den BMW den Caudalimetro und legten die Schalttafel in die Parameter.> Der Caudalimetro ist perfekt. Die Komprimierung des Motors TB beträgt alle Zylindern in 10,5. Sie sind in Ordnung.
Diese und verzweifelt, da die Mechaniker nicht mit meinem Auto nass werden wollen, weil sie mich sehr verändern werden, ohne zu wissen, ob es repariert wird ...
Bitte was kann es sein ??? Das Auto Wenn der Computer im Durchschnitt steht und es auf Null bringt. Wenn das Auto steht, wird der Verbrauch ausgelöst, nur der Verbrauch des Bildschirms wird zunehmend im beschleunigten Bildschirm erhöht
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19301 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Verbrauch von Re: Elvado
Es klingt nach einer Schalttafel oder dass einige seiner Sensoren ein falsches Signal und ein Benzinziel durch ein Röhrchen senden.

Die Motortemperatur ist in Ordnung?

Haben Sie außer dem, was Sie genannt haben, noch etwas mit dem Auto getan?

Eine Gesundheit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19314 von manuell-mecanica
Nun, ich habe mir im BMW von Burgos, die die Switchboards in Parameter gesteckt haben, nicht gesagt. Aparte wir wechseln die ijektoren, die das gleiche Ergebnis erzielen.
Die Motortemperatur, die ich denke, sie haben es nicht gemessen, ich werde es kommentieren. Die Sensoren sind viele, die sie nicht kaufen könnten ???
Ein weiteres Haus, das mich macht, ist, wenn ich die Märsche in D ändern werde, wird sehr revolutioniert, als ob es in S ist, es tut es nicht immer, aber etwas, das TB im Getriebe fehlschlägt.
Sollten die Zündkerzen das Öl und die Filter ändern, die ich weiß, so dass es ein wenig mehr Verbrauch wäre, wenn sie in schlechtem Zustand sind, wie viel das Verbrauch mich senken könnte?
Vielen Dank für Ihre Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19315 von manuell-mecanica
In Bezug auf, ob etwas mehr außer dem genannt wurde, bis zu dem Tag, an dem ich es hatte, was vor 5 Monaten ist (sie verkauften es mir so) und dem Besitzer, abgesehen davon

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19316 von manuell-mecanica
Grundlegende Motorsensoren Ich denke, sie sind 8 oder 10. Haben Sie einen Temperaturindikator? Wenn ja, wie viel kennzeichnet es?

Haben Sie sich die Filter (Benzin, Luft, Öl) angesehen, wenn sie verstopft sind? Haben Sie nach dem hohen Verbrauch einen Ölwechsel mit Ihren Filtern vorgenommen?

Das Auto ist in Ordnung ?? Oder bemerken Sie, dass der Motor, den Sie haben, fehlt?

Alle Informationen, die Proportionen haben, sind sehr nützlich.

Eine Gesundheit