Suche in MDM

Bulletin

Großer HDI Vitara

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18512 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Great Vitara HDI
Freunde an der Camon Rail Der niedrige Druck beträgt 3,8 bar, dies ist eine Bombe in der Lagerstätte, das Thema Hochdruck zwischen 800 und 1500 hängt von Fahrzeugen ab. Jetzt müssen Sie sagen, ob das Auto gut beginnt oder nicht, weil Sie ein Problem mit dem EGR haben können, wenn es geöffnet ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18516 von manuell-mecanica
| Katalisatoren nach den Dingen, die mir von ihm erzählt haben, halten normalerweise nicht lange an, wenn diese Art von Problemen und der Computer Ihnen aufweisen, den Motor zu überprüfen.

Es gibt eine Möglichkeit, den Kataloge zu stornieren, so dass der Computer immer so trinkt, wie er ist und immer so gut funktioniert, so wie er es tut. Ich weiß nicht, dass ich nicht dieses Problem eines Schwanzes hat, wenn sie diese Brücke nicht tun, die sie mit dem Computer tun, und es nicht gut funktioniert.

Zum Beispiel mein mechanischer Prof -Röhrchen das Problem mit dem Katalysator und dem Röhrchen, den ich überbrücken kann, weil beim Quito der Katalysator das Auto

nach dem, was sie mir bei der Injektion beibrachten, auf dem Weg gearbeitet hat, ist fast unzulässig, wenn sie mit einem solchen Vorhandwerk

die

Injektoren brechen, und verbessert sich. Tante handhabt, dass ich damit lebe, aber nie ein Auto mit einem Katalysator hatte. Wenn alles gut mit dem Arbeitsproblem passt, werde ich einen Dodge - GTX von 71 zusammenstellen, der keinen Katalymator hehehe

@ollilla

hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18518 von manuell-mecanica
Unter Regime, jedoch durch niedrigen Druck vor der hohen Pumpe, was bedeutet, dass die elektrische Pumpe von der Ablagerung bis zur hohen Pumpe je nach Modelsgüter auf 1,8 bis 3,8 arbeitet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18521 von manuell-mecanica
Ich habe nicht gut angefangen, weil ich die stillen Behinderung hatte, ich habe es entfernt und es beginnt gut, die Melodien, die es gibt, dass es nicht mehr als zweitausend Tausendhundert Runden beschleunigt, brechen nicht und machte schwarze Rauch ... Ich sage Ihnen nicht, dass es nicht von der EGR oder irgendein Fehler aufgezeichnet ist, und das Switchboard ist nicht gut zu gehen ... danken, wenn ich die Diagnose am Montag an den Diagnose zu sehen kann ... DANKE kann die Diagnose am Montag.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18522 von manuell-mecanica
Welche Tests empfehlen Sie, die Sie vor dem Entfernen der Injektionen durchführen?