Sehr geehrter Richter, dass Sie mit Ihrer Frage tatsächlich ein sehr empfindliches Thema berührt haben, weil es mechanische Probleme und menschliche Werte beinhaltet ... Neugierige Überzeugung, denken Sie nicht? Schau, ich werde in meiner Antwort ganz ehrlich sein und einige werden mir und einigen anderen zustimmen. Ich denke, es ist endlich eine Frage von Ansätzen, aber ... wenn ich dir sagen werde: "Ich frage 80.000 Pesos für mein Auto, Haaa und übrigens hat es eine Fissur im Monoblock, aber es ist nicht ernst ..." Würden Sie es kaufen? Lieber Richter, lass uns aufrichtig sein, wenn ich dem Käufer sage, dass ich ein Problem dieser Art habe, bezweifle ich, dass es jemanden gibt, der bereit ist, das zu bezahlen, was ich für das Auto frage, und im schlimmsten Fall ist vielleicht überhaupt niemand daran interessiert, es zu kaufen, glauben Sie das nicht? Kurz gesagt, wenn ich mit dem Käufer meinen Ganze aufrichtig ansehe, komme ich sehr sicher an zwei Dingen, das, das läuft aus. 2- Das gebe ich mir nicht die Hälfte des Wertes, den ich frage. Esthado Richter, ich frage Sie noch einmal, würden Sie ein geknacktes Auto des Monoblocks kaufen? Glauben Sie mir, dass ich in mein Auto verliebt bin, ich hatte noch nie ein Auto, das mir bisher in allen Aspekten so sehr gefallen hat. Leider stoße ich auf dieses Problem und wenn ich das Auto nicht verkaufe, riskiere ich, dass es zu etwas sehr repariert wird, glauben Sie mir, dass ich die Idee, es loszuwerden, nicht mag. Der Käufer hat das absolute Recht, ihn zum Mechaniker seines Vertrauens zu bringen und alle Tests durchzuführen, die er für notwendig hält, um zu beurteilen, ob mein Auto angeklagt ist oder nicht. Als würde ich das gleiche Risiko ausführen, wenn ich ein mittelgroßes Auto erwerben würde. Es ist eine paar Situation, ich sehe es, respektiere aber deine verdammte Sicht. Was denken Sie? Grüße von Cancun.