Suche in MDM

Bulletin

Fissur in Altima Monoblock, Hilfe !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17851 von manuell-mecanica
Fissur in Altima Monoblock, Hilfe !!! Gepostet von manuell-mecanica
Grüße im Forum, und ich werde Ihre Antwort sehr schätzen. Ein unachtsamer Pekeño führte mich zu etwas Bürgermeisters. Um nicht Wasser in den Kühler zu werfen, hatte mein Auto ein warmes. Das erwärmen den Kühler und ließ mir ein großes Leck und ich musste es ändern. Das Problem endete nicht dort, denn als ich das Auto einschaltete und es ein paar Tage lief, begann White Humbo durch die Flucht zu werfen. Die Heizung beschädigte die Motorverbindungen und ließ das Frostschutzmittel aus. Ein Monat verging genau und eines Nachmittags von einem Moment zum anderen, begann viel weißer Rauch für die Flucht zu bekommen. Ich brachte es zum Mechaniker in Crane, und als ich es überprüfte, sagte er mir, dass seine Gelassenheit nicht mit meinem neuen Problem zusammenhängt. Jetzt sagte mir die Angelegenheit, dass es sich um eine Spalt im Monoblock handelt, die durch die warme up, die er zuvor hatte, eine Fissur ist. Er sagt mir, dass er "Metalsal" auftragen wird und dass er sehr zuversichtlich ist, dass diese Flüssigkeit den Spalt, den der Motor hat, versiegelt. Die Wahrheit ist, dass ich nicht einmal denke, ich bitte Sie, mich zu besuchen, um eine "Lösung" zu empfehlen, die so wirtschaftlich wie möglich ist, um mein Auto zu rollen und so die Möglichkeit zu haben, sie zu verkaufen. Ich fange an zu denken, dass mein Mechaniker den ersten Job nicht gut gemacht hat und das momentan große Probleme verursacht. Was denken Sie ?? DANKE SCHÖN!!! :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17853 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fissure in Monoblock Altima, Hilfe !!!
Hallo Kankun, wenn die Fissur keine Schmierungader beeinflusst, rate ich Ihnen, sie in kaltes Schweißnahm zu machen, mit den heute perfekten Techniken, es ist logisch, es muss der erste Platz und sicher sein, dass der Fissure -Ort uns mitzuteilen, wie es Ihnen geht, Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17856 von manuell-mecanica
Hallo, in Bezug auf das Thema des Monobloks ist es eine sehr empfindliche Angelegenheit, da, wenn Sie Sie den kalten Monoblok versiegeln, möglicherweise so ein Versiegelung durch Kühl- oder Fettkanal behindert. Die endgültige Breakage des Motors hingegen. Diese Option wird mit anderen verglichen, ist die wirtschaftlichste.
Eine etwas effektivere Option besteht darin, ein kaltes Schweißen des Fissures vorzunehmen. Es ist ein komplexerer Prozess als das Siegel, aber auf lange Sicht effektiver und zuverlässigeres Problem, da im vorherigen Fall die Fissur gefunden wird, wenn Sie sich für die Durchführung der Versiegelung oder das Schweißen, das Sie wissen sollten, dass Ihr Motor nicht mehr identisch ist, wie zuvor, wie vor dem erwarteten Mischung, das nicht erwartet ist, als erwartet, als erwartet, als erwartet, als erwartet. Die effektivste Lösung, die gleichzeitig arbeitslos ist, ist der teuerste Ersatz des Motors. Ich grüße und sage mir, wie es verlaufen ist.: Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17866 von manuell-mecanica
Tatsächlich hat MA458A Rason, die Lösung ist die Änderung des Monoblocks, nicht des gesamten Motors, aber Sie können mit flüssigem Glas oder anderen Art von Blockdichtungsmittel einschalten und versuchen zu sehen, was passiert, ich habe es mit einem Fahrzeug und diesem Kreis für zwei Jahre normal gemacht und dann wurde es verkauft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17867 von manuell-mecanica
Ich hatte mir in Bezug auf die Arbeit der Mechanik vergessen, sie müssen retten und uns daran erinnern, dass wir menschlich sind und Hermers begehen, aber wir gründen uns für die Logik, wenn jedes Mal, dass ein Auto in den Workshop wieder aufgewachsen ist, in der Sicht des Hinterns ankommt, den Hintern zu tun, passen wir die Motoren an und erkennen, dass Hydraulic -Tests beides in den Zylinder. Die Kopfblock. Verursacht, dass die Fahrzeuge Tuersan den Block in der Wärme und in den Mikrofaltungen erkennen, wenn Sie sie sehen könnten, würden die Kunden erkennen, dass Sie fast unmöglich zu erkennen sind. Bitte kümmern Sie sich um diese Art von Kommentaren, Grüßen und Glück. Eine Umarmung und beweisen, was ich erwähne.