Suche in MDM

Bulletin

Ich bekomme keine Spannung am Benzinpumpenrelais

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17351 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich bekomme keine Spannung der Benzinpumpe Relief
Vielen Dank, Sie würden wissen, wo ich den Kontakt bekommen kann, weil ich ihn aus der Zündung 1 erledigt habe, aber er ist kontinuierlich und ich brauche nur 2, um Ihnen für Ihre Hilfe zu danken

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17368 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich bekomme keine Spannung der Benzinpumpe Relief
Dies muss kontinuierlich sein, aber Sie können es nicht versuchen, nach einer Sicherung suchen, die Testlampe einsetzen und den Schlüssel drehen, bis Sie den Kontakt öffnen, prüfen Sie, ob das Licht der Lampe eingeschaltet wird, und starten Sie ihn, wenn Sie nicht ausgehen, dass Sie gut ausgehen, und diese Sicherung dient Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17403 von manuell-mecanica
Nun, Freund, ich denke, anscheinend haben Sie bereits erkannt, dass die ECU Ihnen dieses Problem nicht geben konnte, da Sie gesagt haben, dass Sie einen geändert haben und gleich bleiben. Denn meine Erfahrung ist fast der Großteil des ECUs das Relais durch die Masse (-). Sie sollten überprüfen, ob Sie keinen Spannungsabfall haben. Komprimierung, Spulenfunke und Treibstoff ... konzentrieren sich darauf, welcher dieser Elemente das fehlende ist. Ich hoffe, diese Idee kann nützlich sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17404 von manuell-mecanica
Vielen Dank, aber das Problem muss aktuell sein, da ich die Pumpe nicht auflade

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17406 von manuell-mecanica
Che, weil Sie die entsprechende Masse innerhalb des PCM nicht verursachen müssen, müssen Sie 3 von dort herausnehmen, wenn sie den PCM herausnehmen, um die Lichtmaschine oder andere Arbeiten aus dem Motor zu drehen, und er arbeitet in einer geringeren Dicke, obwohl das Terminal 30 von 12 Volt füttert, oder Sie haben eine Zensor. Mit 12 V war es in Ordnung, aber als es 220 machte, gab es es kurz und das gab es kurz, dass ich alles blockierte. Ich verbrachte auch einen ähnlichen Fall in einem Fiat, der die Batterie wechselte und es nicht mit dem Scanner zu einer Agentur bringt, damit das verdammte Auto auf der Uhr war. Argentinien.