Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie mir mit Mustang 5.0L

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17530 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mir mit Mustang 5.0L
Hallo nach ein paar Tagen, denn als es beim Zerlegen des Getriebes feststellte, dass der Vorwärts -Trommelstick mit den Aufzeichnungen gefunden wurde, die durch den Verschleiß in den Schläfen eingesperrt waren, schlachtete der Körper der Druckpumpe vollständig die Reibungsscheiben der umgekehrten Reibung, die auf ungewöhnliche Weise getragen wurde. Bald danke ich allen, die daran interessiert waren, dies zu helfen, Kameradschaft und Demut, die sich verbessert, Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17533 von manuell-mecanica
Ich bin froh, dass Sie (höchstwahrscheinlich) den Ursprung des Problems bereits gefunden haben. Hier warten wir, bis Sie uns später erzählen, wenn diese Geschichte endet. Grüße aus Chiapas

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17629 von manuell-mecanica
Nun, ich sende Grüße und dank all diejenigen, die an diesem Problem interessiert sind, sage ich ihnen, dass das Getriebe endlich fertig ist und sofort die Freude beim Versuch sehr groß war, da es für Perfektion weiche Änderungen und synchronisierte perfekte Anwendung und die Motor nach dem Annähern mit allem war, was für mich sehr seltsam erscheint. Denn wenn Sie beschleunigt und überwältigt, dass das Start des Fahrzeugs fast normal funktioniert hat. In diesem Fall lösen wir ein weiteres Problem und hoffentlich diesen Fall als Unterstützung für ähnliche Fälle und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17928 von manuell-mecanica
Gut, ich hoffe, das Problem Ihres Autos ist bereits gelöst. Wenn nicht, überprüfen Sie den elektrischen Anschluss aus dem Geschwindigkeitswahlkästchen des Kontrollkästchens zum ECU. Ich hoffe zu helfen.