Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie mir mit Mustang 5.0L

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17088 von manuell-mecanica
Bitte helfen Sie mir mit Mustang 5.0L, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße Kameraden, ich repariere einen Mustang -Mod. 94 Automatischer Motor 5.0 l, das Problem; Unberechenbarer Marsch und der Motor geht auf den Boden aus (Leerlauf), so dass ich alle Leere und Lecks, Schläuche, Gelenke, oder Injektorringe, Beschleunigungskörperwaschanlagen, Beschleunigerpositionsensensorprüfung, gute Erkrankung korrigiert habe. Kalibriert den Luftstrom in der Beschleunigungskörper, überprüfen Sie das Terminal 30 des PCM, der aus dem Selektor der Übertragung stammt, und in "p" p "in" R ". Es gibt mir 3,8 V in" n "3,0 V. In" D "2,2 V. In" 2 "1,8 und" 1 "0.8 V. Das Problem ist, dass ich verzweifelt bin, weil ich bereits zu Zündkerzen und -kabeln und dem kontinuierlichen Misserfolg gewechselt habe. Hoffentlich kann mir ein Freund, der diese Art von Problem hatte, mir im Voraus danken und Grüße von Mexiko.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17100 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mir mit Mustang 5.0L
Gut, Sie haben bereits den Druck und den Fluss der Kraftstoffpumpe überprüft. Dies könnte das Problem sein. Grüße aus Venezuela.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17101 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, und wenn Sie bereits den Kraftstoffdruck überprüfen und das MAF -Signal auch korrekt ist, funktioniert der Motor perfekt in der Leere. Das Problem liegt bei der Mater -Geschwindigkeit (hauptsächlich "R"). Das Problem wird durch das Einlegen von VEL abgeschwächt. und die Bremse sofort freigeben, aber dies eignet sich nicht für das normale Handling. Grüße und ich warte immer noch auf Kommentare.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17102 von manuell-mecanica
Der Freund hat bereits überprüft, ob die Kabel der Massen nicht isoliert sind, dass er früher versuchte, einige zusätzliche Massen zu setzen (Bodenpol)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17119 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde die Bodenverbindungen überprüfen und wenn die Zweifel zusätzliche und kommentieren werden, und ich auf andere Kommentare, Grüße.