Suche in MDM

Bulletin

Pensionskupplung Ford Ranger Hydrauliksystem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28670 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das abgegebene Thema Clutch Ford Ranger Hydrauliksystem
Hoola für alle, ich möchte diesen Beitrag noch einmal erleben ... Da ich das gleiche Problem mit zwei Ford F-150 präsentiere, haben wir den Sklavenzylinder (Kragen) geändert, und das Kupplungspedal (Kupplung) ist faul und sucht bereits nach der spezifischen Art, es zu löschen, und ich finde es nicht.
Ich fand eine, die machbarste und einfachste durchzuführen, nämlich die Troca der Front, die 45 ° ist, so dass der Hauptzylinder einen perfekten orizontalen Bildung bildet und sofort der Prozess wie die Bremsen es immer noch nicht ausführe, aber weiß jemand wirklich, wie es gemacht wird ??????

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28675 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Pegefeuer Kupplung Ford Ranger Hydrauliksystem
Hey Freund, aber hast du schon versucht, was in meinem Ranger 92 funktioniert hat? Ich finde Sie nicht weniger kompliziert als das Heben des Troca, damit der Zylinder positioniert ist. Ich denke, Sie gehen den schwierigen Weg? Ich wiederhole die andere Methode?
Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28677 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Pegefeuer Kupplung Ford Ranger Hydrauliksystem
Dieses System muss vorgenommen werden, bevor der an der Schachtel befestigte Hülle zwei Ventile in der Hülle und ein anderer im Stellanzug hat. Das Problem, das Sie haben, ist, dass es sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28808 von manuell-mecanica
Ich habe bereits die Antwort darauf, wie es ist, wer ist Moderator dieses Forums ??? Es wäre ein ausgezeichneter Vorschlag, einen Abschnitt zu machen oder "es selbst zu haben". Wo wir einige Abschnitte mit der Reparatur von erheblichen Ausfällen für jedes Auto oder Änderungen oder Maßnahmen wie die Spülung von Ford -Bremsen einbeziehen können. Persönlich wusste ich schon, wie es geht ... ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28821 von manuell-mecanica
Sie können einen Abschnitt erstellen, aber wir müssten etwas mit Arthos -Fahrzeugen tun, damit es sich lohnt, aber es gibt eine Tatsache, die als bekannte mechanische Probleme bezeichnet wird, wenn Sie den Verbündeten und ich versorgen möchten, wird der Beitrag geschätzt.