Suche in MDM

Bulletin

Pensionskupplung Ford Ranger Hydrauliksystem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15411 von manuell-mecanica
Für alle hatte ich gerade den Sklavenzylinder der Troca geändert und mich nur reinig und dachte, es sei dasselbe wie die Bremsen, aber wenn ich auf dem Pedal handle und ich den Pothoguer nicht festlegt, funktioniert nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15414 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Pegefeuer Kupplung Ford Ranger Hydrauliksystem
Einfache Füllung Die Flüssigkeitsablagerung Öffnen Sie die Blutung von unten und lassen :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15470 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Pegefeuer Kupplung Ford Ranger Hydrauliksystem
Wenn Sie sie nicht von vorne heben, verschwenden Sie Ihre Zeit ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15496 von manuell-mecanica
Ich werde die Methode teilen, die mich nach mir bearbeitet hat. Es ist keine mögliche Flasche mit Bremsflüssigkeit, so dass der Schlauch in die Flüssigkeit eingetaucht ist (ohne die Möglichkeit, Luft zu greifen), die Flüssigkeitsablagerung beobachtet, dass er immer voll ist. Schließen Sie das Pedal, das das Pedal hart wurde und weitergeht, und das war schneller. Ich hoffe, Sie bedienen diese Erfahrung mit Grüßen und danken für die Antworten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15508 von manuell-mecanica
Normalerweise genauso genauso genauso wie die Bremsen und es gibt kein Problem, vorausgesetzt, die Bombe ist klar, dass es sich ditinto anfühlt, weil sich das Pedal etwas langsamer erholt, aber sie haben Ihnen bereits einen großen Optionen getestet, die Optionen und Beiträge getestet haben, die für Sie funktionierten, so dass Sie anderen Benutzern helfen, wie ich Ihnen in Hyundai, in Hyundai, toyota ages, es als Braks und es gibt kein Drama.