Suche in MDM

Bulletin

Dringende Hilfe Kia Sportage 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15622 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Dringende Hilfe Kia Sportage 2000
Ich sage dir, heute bin ich ausgegangen, um das Auto auszuprobieren, ich habe es wie 20 km gelaufen und alles gut, aber ich war das Licht des Schnappers angezündet. Ich weiß nicht, ob dies mit dem Rel zu tun hat, könnte das sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15629 von manuell-mecanica
Das ist ein Landproblem im elektronischen Teil, wenn Sie ein schlechtes Land haben, das passiert. Es ist dasselbe, wie ich es Ihnen zuvor gesagt habe. Ein schlechtes Land nach einer Weile beginnt Komponenten zu verbrennen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15632 von manuell-mecanica
Freund, danke für deine Kommentare, ich war sehr nützlich, ich wollte mehr Hilfe, leider gibt es in meinem Land keine sehr gute elektrische Mechanik, die wir sagen, und diejenigen, die regelmäßig aufgeladen sind,

könnten Sie mir mit einem Diagramm helfen, dass Kabel mit dem Boden sein müssen, in welchem ​​Teil der Motorconcycles, die die Mechanik.

Ich würde Ihre Hilfe sehr zu schätzen wissen, da ich sie zum Morgenmechaniker bringen muss, um zu verhindern, dass etwas Ernsthafteres passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15686 von manuell-mecanica
Alle elektrischen Anschlüsse der Autos oder fast jeder haben wirklich ein Kabel, das entweder schwarz ist, das eine Masse anzeigt. Dieses Kabel kann es mit einem Test oder einer Testlampe finden, die Sie es finden, und stellt es mit jedem Bolzen auf das Chassis und Sie haben bereits gute Länder, Squema dieses Fahrzeugs, das ich nicht habe, aber mit diesen Daten, die jeder mit einer grundlegenden Elektrizitätsnosion dies tun kann. Viel Glücksgrüße und ein Abraso.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15699 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, heute bin ich zum Mechaniker gegangen, um das Öl der automatischen Schachtel meines KIA zu wechseln. Es stellte sich heraus

Ich beschloss auch, den Luftfilter zu wechseln, und meine Überraschung war genug, um den Zustand des vorherigen Filters zu sehen, völlig schmutzig und behindert. Ich füge einige Fotos bei, was sie denken. ?