Ich sage dir, ich bin gerade vom Mechaniker gekommen, er hat das Auto den ganzen Tag ausprobiert und es stellt sich heraus, dass ich ihn nicht versuche, ich weiß nicht, warum dieses Auto nur mit mir versagt

Nun, so legte er den Scan in das Auto und erkannte Folgendes.
1. Einer der Zylinder funktioniert nicht 100%, anscheinend, wenn das Auto den Marsch startet, liegt es bei 80%, aber in dem Maße, in dem das Auto seine 100%erreicht, weiß ich nicht, ob dies mit dem Problem zu tun hat: verwirrt:
2. Wenn ich nicht mehr Fehler mit dem Scaner erkannte, überprüfe ich die Kraftstoffpumpe, die in Ordnung war, aber der Kraftstofffilter stellte sich heraus, dass er vollständig abgedeckt war. Laut dem, was der Mechaniker mir sagte, war es nur 30% der Filterkapazität. Anscheinend war der Kraftstofffilter noch nie geändert, wir sprechen ungefähr 10 Jahre. (Ich bin ein Foto an)
3. Ich überprüfe die Injektoren und war total schmutzig, anscheinend das Produkt, das der Kraftstofffilter nicht mehr serviert hat, also reinigen sie sie
4. Angesichts des Verdachts, der Kraftstofffilter habe ihn nie geändert, empfiehlt er, dass sich die Zündkerzen ändern, da sie sich niemals geändert worden sein konnten, und ich werde auch nicht den Morgentag ändern, um zu sehen, wie sie sind, dort habe ich Fotos gesetzt, um sie anzusehen und mir zu sagen, wie es ist.
Etwas, das ich von Anfang an vergesse, und ich denke, es ist wichtig, weil ich mit den Autos das Auto kaufte, wurde der Calister getrennt. Als ich es zur Überarbeitung nahm, habe ich den Mechaniker erneut angeschlossen. Ich weiß nicht, ob dies all dieses Problem ausgelöst wurde. (Angehängliches Foto)
Ich habe das Auto bereits ins Haus gebracht und auf die Workshop -Reise hierher scheitert mich nicht und bemerke sogar eine kleine Verbesserung der motorischen Entwicklung, aber wir werden sehen, dass ich ein Foto des Kraftstofffilters lasse, um es mir anzusehen.
Nun, ich füge ein Foto, den Sensor, der sich ändert, des gesamten Motors und des Relaxy -Feld