Suche in MDM

Bulletin

Venture Chevrolet Motorheizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15228 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Motor Venture Chevrolet Hightinging
Hallo Kikemec, das das Problem des Problems aktualisiert, dass Glühbirne oder Sensor den Thermostat bereits geändert haben. Ich habe dem neuen Kühler von 16 lbs ein Plon gesetzt. Und es war schlimmer (glaube ich), da er jetzt mehr erhitzte, als er sich erwärmte. Jetzt kommt die Nadel der Temperaturbewertung bei 3/4 an und die beiden Elektro -Sichts beginnen, aber jetzt komme ich an die Grenze des Markers, ohne den Abschnitt zu erreichen, in dem es rot ist. Dort änderte sich die Elektro -Seasons mit höherer Geschwindigkeit nicht. Ich hatte sie nicht so schnell, aber jetzt dauert es länger, bis die normale Temperatur wiederhergestellt wurde.
Sie sagen mir, dass die beiden Lüfter nicht gleichzeitig beginnen sollten, denn einer ist für den Motor mit zwei Geschwindigkeiten und das andere, wenn das Klima eingeschaltet ist, schließlich habe ich den Kühler, den es mitbrachte, die gleiche Kappe gesteckt.
Ich schicke dir Grüße und was denkst du? Wir sehen uns später danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15271 von manuell-mecanica
Sie haben kein Wasser mehr im Öl, Öl im Wasser oder Vorhandensein im Kühlsystem? Wie schnell ist es erhitzt, ist es verzögert oder ist es in 5 Minuten? Ohne den Kühlerdeckel am Wasser ist Sirculor oder so statisch? Tschechisch alles Wenn alles normal ist, empfehle ich Ihnen, das Fahrzeug mit den direkten Ventilatoren vorzustellen, wenn das Wasser auf diese Weise nicht erhitzt oder gekocht wird, ich sage Ihnen, wie Sie eine parallele Installation erstellen, um zu vermeiden, dass dies direkt bleibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15350 von manuell-mecanica
Ich hoffe und ich kann Ihnen helfen, ich verbringe etwas Ähnliches aus, überprüfe den gesamten Sensor, den Thermostat, die Lüfter und das Problem war, dass es ein Wasserleck im Vielfachen gab, aber es wird nicht wahrgenommen, dass beim Fallen mit der Hitze des Motors das andere EDE -System verbrannt wird. Werfen Sie Wasser und wenn Sie es starten, sind es die Gelenke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15361 von manuell-mecanica
Dass Sie normales oder Frostschutzwasser verwenden, kann es die Wasserpumpe sein, die Kaplestas getragen hat und hoch ist nicht genug Wasser, um den Motor zu kühlen. Der Thermostat wurde geändert oder entfernt, wenn Sie es geändert haben, das neue in die Anzahl der Grad .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15382 von manuell-mecanica
Ich stimme Kikemec seit der Installation, die die Vorschläge vorschlägt, nicht mit Kikemec zu. Ich hatte eine Renault 5, die mein Wasser für die Lagerstätte ausspuckte, aber bevor er dies sprudelte, stellte sich heraus, dass ein Hemd geviertelt wurde und dort die Kompression entkam. Viel Glück und sagen Sie uns, wenn Sie Ihr Problem lösen, da dies mehr gelernt hat.