Suche in MDM

Bulletin

Venture Chevrolet Motorheizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27001 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Motor Venture Chevrolet Hightinging
Hallo, ich danke Ihnen zu fragen, wie ich mit dem Lastwagen gegangen bin. Was ich hatte, war eine Reihe von Lecks im Kühlsystem, der Kühler war gebrochen, was der Rückschlauch dazu brachte. Als ich den Stecker davon geändert habe, hatte ich den Kühler in einigen Anschlüssen (t), die sie verändern, eine andere. Nach dieser Beratung eine Ing. Mechaniker und sagte, dass es bei dieser Art von LKW normal war, die Erwärmung, die bis zu 115 ° C erreichen musste, um die Lüfter zu betreiben. Mit diesen Änderungen ist der LKW bis zu 3/4 der Temperatur erhitzt. Und zum Zeitpunkt der Ausweitung dessen begann das Frostschutzmittel für die Einzahlung der Kühlerwiederherstellung nicht.
Ich würde gerne Ihren Kommentar kennen, dass Sie glauben, dass diese Motoren bis zu diesem Punkt erhitzt werden müssen, um die Fans mit niedriger Geschwindigkeit zu starten. Danke, wir sehen uns später.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27002 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Stellungnahme, was ich getan habe, war, eine Reihe von Lecks im System zu beseitigen, da es eine gelöst hat und das Leck auf der anderen Seite erschien, was mir passiert ist, dass der LKW bei der Nadelnadel blieb. Angabe von etwa 3/4 und gab den Frostschutzmittel für die Ablagerung zurück. Jetzt passiert es nicht, ich habe auch den Sensor geändert, und Thermostatoy Ich wollte die Fans direkt an die Leitung bringen, aber sie sagten mir, dass diese Lastwagen für bis zu 115 ° Cy normal waren, die Lüfter zu betreiben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27018 von manuell-mecanica
Sie haben Recht, wenn Ihr Venture -Fahrzeug keine Klimaanlage hat oder Sie es ausgeschaltet haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40299 von manuell-mecanica
Es kann auch die Kühlerkappe im Laufe der Zeit nur einige Pfund ertragen, da ich mich nicht an das Pfund erinnere, das für das Ventur sein muss, ein Beispiel Die Kühlerkappe beträgt 16 Pfund, aber im Laufe der Zeit kommt es, dass Sie nur 14 Pfund geben müssen, aber Sie benötigen 16, um die Limit zu beschränken, aber da Sie nur 14 nach einer Weile, die mit dem Vorhaben aufgewendet werden kann, ist der Druck, der sich auf den Druck stützt, und die Maximum -Temperatur, die bei der Steckdose ist, und das Strahlen, das die Steckdose ist, und das Maximal -Temperatur, das die Steckdose ist, und die Steckdose, die die Steckdose ist, und das Strahlen, das die Plug -Temperatur ist, haben Sie die Stecker, die sich mit dem Strahlen befinden. Und es markiert die Temperaturerhöhung