Suche in MDM

Bulletin

Venture Chevrolet Motorheizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15389 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Motor Venture Chevrolet Hightinging
Sie müssen versuchen, den Kleberdeckel (Zylinderkopf) neu anzupassen, wenn Sie versuchen, sich neu zu stellen, dass die Deckelschrauben faul sind. Es ist dort, wo das Problem (oft passiert)
Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15398 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen für all Ihre Kommentare und aktualisiert das Thema. Ich sage Ihnen, dass der Frostschutzmittel, wenn der Heizkühler der Heizstopp wechselte, nicht mehr zur Hilfsablagerung zurückkehrte, aber ich erkannte, dass ich anfing, Flüssigkeit zu entkommen.
Der Thermostat, der sich verändert hat, beginnt bei 90 ° C und überprüft bereits, ob die Fans, wenn beide Geschwindigkeiten funktionieren.
Der Kopf, der sich hinten befindet, sieht nicht, ob er entgeht, wie unangenehm der Motor platziert wird.
Dieses Leck reicht aus, um den Motor zu erwärmen, und in einem erhitzten Beginn der Ventilatoren wurde der Beginn der Ventilatoren dekoriert? Ich
dankte ihre Kommentare erneut und für die Zeit, die sie meinem Thema geben, ich warte auf ihre Empfehlungen, wir sehen uns später und ich sende Ihnen Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15400 von manuell-mecanica
OK. Dann haben Sie den Fehler gefunden, Sie müssen Ihren Kopf zerlegen, ihn nutzen, um "nur um sicher zu sein", dass er in gutem Zustand ist, ein neues Gelenk einfügen und auf jeder Schraube mit dem richtigen Drehmoment einbauen. Ich bin mir sicher, dass Ihre Schuld, nachdem dies verschwunden ist, dieser Fehler sehr ähnlich ist, was mir mit meinem Renault 5 (den ich zuvor besprochen habe) und dem Fehler, dass Dexter23 in seinem Vielfachen kommentiert. Aber trotzdem erzählst du uns das Ergebnis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #15987 von manuell-mecanica
Hallo, hey, hast du das Problem schon mit dem Unternehmen gelöst? Weil das Problem möglicherweise in der Aufnahme mehrere Gelenke liegt, ist es in diesen Motoren sehr häufig, und wenn Sie wollen B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26935 von manuell-mecanica
Ich hatte den gleichen Fall, selbst das Fahrzeug verkaufte es mir mit diesem Problem. Ich habe den Temperatursensor geändert, das Relais, selbst wenn sie mir das Fahrzeug verkauften. Sie hatten das Kabel extrahiert, das das Signal eines Lüfters der Sicherungskiste sendet, um eine direkte Verbindung herzustellen ... die Lösung für mein Problem bestand darin, die Motoren der Ventilatoren zu ändern, denn was geschah, dass sie heizen und angehalten wurden. Beim Ändern der Fans wurde das Problem gelöst.
Nach meinen persönlichen Kriterien ist es so, dass die Lüfter in der ersten Geschwindigkeit mit einer niedrigen Spannung in der Serie arbeiten.
Wenn der Verbrennungsmotor mehr erhitzt wird, verbindet ein Relais die Lüfter parallel (ich überprüfte das elektrische Diagramm der Schaltfläche des Handbuchs
aufrichtig, in dem die Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Fan -Weise aufrichtig ist. Jahre, in denen ich in Mai lebe, gibt es Temperaturen von bis zu 47 Grad Celsius bis zu 70% relativer Luftfeuchtigkeit, und ich kann ohne Probleme in einer Abfüllung sein.