Suche in MDM

Bulletin

!! Wie nehme ich den Block meines EA81? Subaru abholt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13730 von manuell-mecanica
Entfernen Sie den Motor in meinem Subaru ab oder brumby, entwaffnet ihn !!!! Aber ich kann den Block nicht ausziehen. Dies ist in zwei Teile unterteilt. Ich bekomme alle Schrauben und es gibt keinen Fall, dass ich super betroffen bin. Abgesehen von dem Block ist Aluminium und versuchen, ihn zu schlagen, aber es ist sehr einfach ... wer kann mir helfen, es würde geschätzt werden oder wer das Workshop -Handbuch davon hat, wären phänomenale
Grüße für alles
, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13734 von manuell-mecanica
Sind Sie alle Schrauben versichert? Schauen Sie, wenn dies nur steckt, und Sie müssen eine Palette oder einen Keil sanft mit einem Hammer zusammenbrechen, aber ich denke, Sie fehlen die Schrauben, die sie herausnehmen können, tschechisch unter der Verpackung beider Hintern. Es gibt ein langes Loch, und Ahy Ahy einen Bolzen und für den anderen Zylinderkopf gibt es auch eine, wenn Sie sie bereits weggenommen haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13737 von manuell-mecanica
Hallo, versuche es mit Taschenlampe zu heizen und versuche gleichzeitig, etwas Schärfe zu setzen, damit kleine Schläge sorgfältig nicht viel kratzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13739 von manuell-mecanica
Muxas danke !!!! ... Am nächsten Montag, der bei der Arbeit ankommt,
werde ich es überprüfen. Ok für den Muxas -Rat Danke.

Ich brauche auch einen Rat, da ich darüber nachdenke, einen Motor eines Legacy 4WD 2.0 92 bis 96 zu stecken (die Pike auf Iquique zu treffen und einen Motor zu kaufen), aber ob es sehr schwierig sein wird, ihn anzupassen , wenn ich unbedingt das Heckgetriebe ändern muss, und alles, was mir das EA81 -Kauf kaufe, und ich kaufe den EA81, und ich habe das EA81 nicht repariert.: Blink:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13745 von manuell-mecanica
Es hängt alles von den Motorstützen ab, aber die Subaru -Motoren sind fast standardisiert, hojo mit einer Schachtel, die richtig passt. Das heißt, die Schachtel, die Sie mit dem neuen Motor haben. Natürlich können Sie alles zu einem guten Preis kaufen. Welchen Teil von Chile bist du?