Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem mit Opel Vectra Year 92

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Monate zuvor #1155 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Elektrische Problem mit Opel Vectra Jahr 92
Ok, danke für die Vorschläge, ich sage Ihnen, dass ich einige der Punkte überprüft habe, die Sie in Ihren Antworten erwähnen, ist ein sehr Strahlungsfall. Mein Motor ist 2,0 OHC 130 PS.

Ich weiß nicht, ob es als Strecke dient. Ich habe festgestellt, dass der Puls die Autoinjektoren nicht erreicht, also mache ich, wenn ich die Brücke zu den Injektoren mache, und so wird das Auto eingeschaltet.

Eine andere Sache, die Sie von einer anderen Website kennen, auf der Sie das Handbuch hier auf dieser Seite erhalten können, gibt es eine, aber es sieht sehr verschwommen aus und Sie verstehen einige Dinge nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Monate zuvor #1165 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Elektrische Problem mit Opel Vectra Jahr 92
www.mecanicavirtual.org

über das Problem der Injektoren, haben Sie sich nach Masse angesehen? Denn wenn sie Masse machen und die Schalttafel nicht die Öffnungsreihenfolge enthält, ist es sehr wahrscheinlich, dass das ECU einen Fehlercode mit dem Problem erfasst.

Suchen Sie mit der Suche nach einem Fehlercode mit der Steuerung des Steuerlichts in der Tabelle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Wochen zuvor #1375 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Hallo Freunde, ich bin neu hier ...
Hallo Freunde, ich muss wissen, wo ich Zugangshandbücher auf die Verwerfungscodes für verschiedene Fahrzeuge senken kann ... Ich sage Ihnen, was ich in einem Workshop für Automobilmechaniker arbeite ... Ich bin tec in der Wahl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 2 Wochen zuvor #1379 von manuell-mecanica
Welche Autos? Da sich jeder je nach Art der Injektion, Bosch, Magnetti Marelli, Lucas Iaw, variiert, ist es am besten, das selbstzerstörende Selbstzerstörungen zu senken, was für diese Fälle sehr nützlich ist und Ihnen auch sagt, wie Sie die Kabel überbrücken müssen, um auf die Erinnerung an EUC -Aufschlüsse zuzugreifen.

Alles Gute.