Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem mit Opel Vectra Year 92

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1143 von manuell-mecanica
Elektrisches Problem mit Opel Vectra Year 92, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen Freunde des Forums Ich habe dieses Problem mit meinem Opel Vectra -Jahr 92 Vor kurzem habe ich den Motor herausgenommen, um die Turbine der Box zu karbiarisch. Ich kann immer noch das Auto einschalten. Ich möchte im Voraus seine wichtigen Vorschläge haben, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1145 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Elektrische Problem mit Opel Vectra Jahr 92

Den gesamten

Motor
haben Um sich darauf zu beziehen, um den Hintern herauszunehmen, um besser
"die Turbine" zu kochen, oder dass Sie alles genommen haben.

Ist es Diesel?
Ist es Gas?

Und dann fange ich für einen Moment an

, ähm ......

was hast du ohne Kraftstoff gegeben?

Ich warte darauf, dass Rapel mir einen Glasball schickt, um ein Wahrsager zu sein, aber in der Zwischenzeit müssten Sie etwas mehr angeben.

Doktor, Arzt, gib mir eine Niere für Pedro?
-Pedro? Ist es chinesisch, europäisch oder Eskimo? Wie alt bist du? Welche Blutgruppe hast du?
-Mummm ... Pedro ist mein Hund. Aber Sie werden sehen, wie glücklich es es macht, wenn ich es sehe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1146 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Elektroproblemthema mit Opel Vectra Year 92
Hallo Freund, danke, dass du geantwortet hast. Ich denke, das Problem hier ist semantisch. Ich komme aus Venezuela.

Ich sage Ihnen, das Auto ist Benzin und es ist automatisch der Zylinderkopf, wie Sie sagen, ich weiß nicht, was es ist ... oder ich weiß nicht, ob Sie die Turbine so anrufen ... Wenn ich die Turbine sage, meine ich den mechanischen Teil, der an den Reißverschluss angepasst wird, und an die Box zum Box ist das, was das Auto automatisch vornehmen kann.

Um dieses Stück zu ändern, ist es notwendig, dass der vollständige Motor durch die Position, in der es zwischen dem Motor und der Box liegt, bis dort gut befindet, der Motor erneut geworfen wird, wenn er erneut eingeschaltet wird, um diesen harten Minderjährigen einzuprobieren, aber dann schaltet es sich aus und bisher macht das Auto den Versuch, das Motor zu starten, aber der Kabelmasse, der vom Computer zum Motor ausgeht und ist auch überprüft. Aber das Auto ist immer noch nicht eingeschaltet, dass ich mich in dieses Forum wende, um zu sehen, ob ich einen Hinweis finde, den ich übersehen habe.

Danke noch einmal

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1147 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Elektrische Problem mit Opel Vectra Jahr 92
Über die Vectra wird es mir vermuten, dass es sich um einen 2,0 OHC von 130 PS handelt, und was Sie Turbine genannt werden, soll der Drehmomentwandler des Getriebes sein,

den ich nicht mehr so ​​klar habe, was mit dem Auto passieren kann, damit es gut ist, anzuhalten und nicht mehr zu beginnen.

Starten Sie natürlich X so einfach, Öl, Wasser und Benzin, oder? Denn wenn es nicht jemanden töten soll, Hahaha

, und den Rest folgen, schauen Sie in die Kabelschläuche, die im

nächsten Schritt alle Anschlüsse sind, entweder mit Tech 1 oder durch leichten Flashing -Code.

Nur für den Fall, dass der Fehler einen Fehlercode hinterlassen hatte. Was ich nicht erinnere, ist, welche Kabel des ALDL -Anschlusses überbrückt werden mussten, um die Diagnose durch den Code der Intermittenz des Verwerfungslichts zu stellen.

Wie auch immer, im Workshop -Handbuch dieses Autos wird schrittweise detailliert, wie die Diagnose gestellt wird.

Wenn der Fehler in der Schalttafel keinen Fehler hinterlassen hätte, könnte ich Ihnen nur sagen, dass Sie den Motor mit den Zündkerzen drehen würden, um zu sehen, ob er einen Funken hat.

Im Opel Kadett und Astra 1.6 1,8 und 2.0 wurde die Achse des Zündverteilers am Eingang der Nockenwelle in einem Stück Kunststoff unterbrochen, das die Funken nicht zu den Zylinder sprang. (Es ist ein dummer Fehler, der nicht warnt, der Motor stoppt und beginnt nicht)

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen mehr erzählen soll, weil es schwierig ist, ohne das Auto zu sehen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Monate zuvor #1151 von manuell-mecanica
Ich bin mir nicht sehr klar über die Details Ihres Motors, aber ich nehme an, Sie steuern alles, was mit der Injektion in den Chevrolets Vectra und Astra von Argentinien verbunden ist (Land, in dem ich Kabel dieses Sensors lebe und die Sicherung der Benzinpumpe und der ECU übersprungen.