Über die Vectra wird es mir vermuten, dass es sich um einen 2,0 OHC von 130 PS handelt, und was Sie Turbine genannt werden, soll der Drehmomentwandler des Getriebes sein,
den ich nicht mehr so klar habe, was mit dem Auto passieren kann, damit es gut ist, anzuhalten und nicht mehr zu beginnen.
Starten Sie natürlich X so einfach, Öl, Wasser und Benzin, oder? Denn wenn es nicht jemanden töten soll, Hahaha
, und den Rest folgen, schauen Sie in die Kabelschläuche, die im
nächsten Schritt alle Anschlüsse sind, entweder mit Tech 1 oder durch leichten Flashing -Code.
Nur für den Fall, dass der Fehler einen Fehlercode hinterlassen hatte. Was ich nicht erinnere, ist, welche Kabel des ALDL -Anschlusses überbrückt werden mussten, um die Diagnose durch den Code der Intermittenz des Verwerfungslichts zu stellen.
Wie auch immer, im Workshop -Handbuch dieses Autos wird schrittweise detailliert, wie die Diagnose gestellt wird.
Wenn der Fehler in der Schalttafel keinen Fehler hinterlassen hätte, könnte ich Ihnen nur sagen, dass Sie den Motor mit den Zündkerzen drehen würden, um zu sehen, ob er einen Funken hat.
Im Opel Kadett und Astra 1.6 1,8 und 2.0 wurde die Achse des Zündverteilers am Eingang der Nockenwelle in einem Stück Kunststoff unterbrochen, das die Funken nicht zu den Zylinder sprang. (Es ist ein dummer Fehler, der nicht warnt, der Motor stoppt und beginnt nicht)
Ich weiß nicht, wie ich Ihnen mehr erzählen soll, weil es schwierig ist, ohne das Auto zu sehen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.