Suche in MDM

Bulletin

Help-clio 1.6 RN beschleunigt nur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14436 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Help-Clio 1.6 RN beschleunigt sich allein
Hallo.
Der Fehler könnte im Motoremperatursensor vorhanden sein. Der Motor schritt Schritt für Schritt mit Informationen, die direkt von diesem Sensor empfangen werden.
Glück...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14447 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Help-Clio 1.6 RN beschleunigt sich allein
Gestern sagte mir der Mechaniker, dass es einen Ausfall im elektrischen System gibt und dass es eine Schaltung verfolgt, die zum Injektionssystem gehört. Bisher sind die Komponenten nicht daran, dass ich sie neu gestellt habe (Benzinpumpe, Schritt für Schritt, Lambda -Sonde, Temperatursensor ... sie sind nicht die Originale von Bosch, vielleicht gibt es das Problem).
Frage: Kann es 2 Temperatursensoren oder mehr geben?
Ist TPD den Temperatursensor mit, dass Temperaturensor? Weil ich dem Mechaniker vorschlug, dieses Gerät zu überprüfen, sagte er mir, dass es der Temperatursensor war, den wir neu einstellen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Tage zuvor #14469 von manuell-mecanica
Tenpeting -Sensoren entweder Luft oder Wasser sind technisch als NTC -Sonde bekannt, Akronym in englischer Sprache für negative Koeffizientensonden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34328 von manuell-mecanica
Gut, ich bin neu für diese Zahlung. Ich wollte wissen, ob Sie den Probemite lösen konnten, da es zu meinem Clio (RN 98 1.6 GNC) passiert, beschleunigt es sich allein und reguliert manchmal niedrig. Ich hoffe, Sie können an alle MDM -Mitglieder einen großen Gruß antworten! Eloy Fernández 22 Jahre alt