Suche in MDM

Bulletin

Sitztdi Sarrancar in Frio ist kompliziert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10878 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: SEAT TDI Sarrancar in Frio ist kompliziert
Wenass, was ist das EGR? Die Rückseite schaut es an, ich muss mir die Sicherung ansehen, was in meinem Coxe passiert. Ich weiß nicht, wo es ist, Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10899 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: SEAT TDI Sarrancar in Frio ist kompliziert
Diese Art von Motor und Jahr liefert normalerweise zwei Probleme, die normalerweise 90 Prozent der Ausfälle ausmachen. Sie sind normalerweise der Temperatursensor und die Hitze der Heizungen. Es handelt sich um Abtei und gibt die Heizzeit nicht, der Sensor ist nur nur 26 Euro und das Relais, wenn er teurer wird. Obwohl die Temperatur gut in der Uhr innen markiert ist, hat es nichts damit zu tun. Temperatursensoren wurden sehr häufig gefunden, die Schalttafeln wissen nicht, ob der Motor heiß oder kalt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10900 von manuell-mecanica
Wir geben mögliche Probleme und wir haben keinen Kauf, einen sehr einfachen Test, es ist eine Kauflampe, Sie haben die Masse angelegt und überprüfen, ob sie für die Heizgeräte aktuell ankommt, und um die Heizungen zu kaufen, ohne sie herauszunehmen, ist es im Gegenteil, Sie nehmen die Kabel der Heizungen aus, Sie setzen ein Ende auf + Strom und mit dem anderen Ende des oberen Teils des Heizes, das den Heizgerät aus dem Heizte, wenden Sie sich an. der Heizung ist, dass sie geschmolzen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10902 von manuell-mecanica
Grüße! Der Temperatursensorversagen kann sporadisch sein, so dass es die Temperatur kaufen müsste, die uns kalt ist, dass es die gleiche Umgebungstemperatur ist. Dieser Sensor wirkt nicht nur auf die Heizungen, sondern steuert auch die Injektionsmenge, die in die Zylinder eingreift. Ein schwieriger Start und ein schwarzer UMO -Nuve bestehen darauf, dass dieses EGR gekauft werden muss (Ventil für die Umwälzung von Abgasen), die den Heizungen nicht so viel Bedeutung haben würde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor - 15 Jahre 8 Monate zuvor #10906 von manuell-mecanica
WENSSSSS, die sagen würden, dass Sie bereits die Sicherungen und die REL überprüfen, anscheinend waren sie in Ordnung. Dies morgen nach 15 Versuchen von Arranqe habe ich es zu beginnen und eine 5 -minütige Rückkehr zu geben. Ich stellte fest, dass ich Marxa ziemlich viel Umo geworfen habe, als ich anhielt und den Coxe Olia nach Black Umo hinunter gehe. Könnte das EGR zurückzuführen sein? Oder könnte es der gleiche Sensor sein? Ein ¡p tecrizes vor dem coxe yeba xip of power ace 2 Jahre, die posieren, habe ich nichts zu sehen. 1 Grüße danke
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 8 Monate zuvor von .