Suche in MDM

Bulletin

Sitztdi Sarrancar in Frio ist kompliziert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10842 von manuell-mecanica
Sitztdi Sarrancar in Frio wird durch manuell-mecanica
Wenas, ich habe einen Cordoba Tdi SX 90k, fängt letztendlich nicht in Kälte an und während ich versuche, viel sehr weiße Umo mit dem Geruch von Diesel zu beginnen. Sobald es beginnt und es bereits ausschalten und ohne Probleme einschalten kann und der weiße Umo verschwindet. Das Problem ist, wenn Yeba mehr als 12 Lagerhäuser (ich habe die Heizungen bereits angesehen, wenn sie in Ordnung sind), könnte ich mir helfen, herauszufinden, ob ich das Problem gebe? Annäherungen für Aufmerksamkeit : erröten:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10843 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: SEAT TDI Sarrancar in Frio ist kompliziert
Ahola Friend, kontrolliert gut den Cajin, der die Heizstöcke befiehlt, normalerweise versagt und verkürzt die Wasserzeitzeit, Grüße. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10845 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: SEAT TDI Sarrancar in Frio ist kompliziert
Asias Jal, ein Sachen, die Box, die die Heizlöffel -Zündkerzen befiehlt, könnten Sie mehr oder weniger erklären, wie ich mich der Zeit nähern kann oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Fayo zu überprüfen. Nuebo Asias :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10852 von manuell-mecanica
hallo guten Morgen. Haben Sie überprüft, ob der Strom in der Heizung ankommt? Oder haben Sie nur die Heizung überprüft? Grüße..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10853 von manuell-mecanica
WIEDER OLA, wenn ich vor ein paar Tagen alle Heizungen versuche, haben sie gearbeitet. Und heute Morgen und getestet, wenn Sie an Eyos aktuell sind, nehmen Sie eine Heizung mit seinem entsprechenden Kabel und berührender Teig heraus. POS gut .. Ich gab ihm den Kontakt und Acia einen Schreck wie eine Uhr und er kam nicht lebend zu Red.
Das ist nicht normal, oder? Wird es umgekehrt sein? 1 Gruß