Suche in MDM

Bulletin

Motor startet nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48130 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Motorthema beginnt nicht
AAA OK könnte das Zündmodul sein!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48131 von manuell-mecanica
Ich nehme an, wenn es Modul wäre, würde es keine Funkenerzeugung in der Spule geben. Was, wenn es ... nur aus irgendeinem Grund gibt, dass ich nicht weiß, dass der Funke beim Betreten des Händlers verloren geht und die Zündkerzenkabel nicht erreicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48132 von manuell-mecanica
Nun, wenn es aus Hall -Effekt ist, überprüfen Sie sie, wenn die Spannung sie erreicht, wo der Stecker (Stecker) nach dem Positiven sucht und das Negative, das die von dem elektronische Modul angegebene Messungen ergeben, zwischen 9 und 12 Volt ca.

Dann können Sie zwischen dem Negativen messen, das den Stecker erreicht, und dem, das das Signal angibt, das mit einem (0) markiert werden kann, sollte eine Spannung zwischen 3 und 8 Vollwesung ergeben, aber der Drum -Bildschirm muss mit der Halle konfrontiert sein, und die angeschlossene Verbindung den Tester in den gleichen Stiften drehen den Motor, damit die Halle nicht mit dem Trommelbildschirm zwischen 0,02 und 0,05 abgestimmt ist.

All dies nur mit Kontakt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48133 von manuell-mecanica
Da das Modul den Stromübergang des Primärkreises der Spule ermöglicht und die Halle das Signal sendet, um den Primärstrom zu schneiden, erscheint eine Spannung in der Sekundärschaltung und lässt die Spule durch das Kabel an die Verteilerabdeckung und es gibt den Rotorverteiler gemäß der Zündreihenfolge.

Ich stelle mir vor, dass Sie überprüft haben, ob er den Rotor dreht, denn wenn alles andere in Ordnung ist und der Rotor dreht, sind die Kabel in der Zündreihenfolge gut, wenn sich der Kolben in Komprimierung befindet, sollte Funken durch die Kabel lassenB) !

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48136 von manuell-mecanica
Spark dort ... Ich meine, dass das Modul und das Sensor gut gut sind. Nur dass der Funke die Kabel nicht erreicht ... die gleiche Reihenfolge ... es ist richtig ... aber darauf bestehen ... Hochspannung erreicht den zentralen Pfosten des Händlers, erreicht aber die Zündkerzen nicht