Suche in MDM

Bulletin

Lichter mit Blinzeln

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21646 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Lichter mit Blinken
Grüße Kameraden Ich denke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21734 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hinweise, ich sage Ihnen, dass ich dieser Angelegenheit viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann die Kabel wechsle, um den Fehler zu überprüfen und wenn das Titileo der Lichter abnahm, sobald ich die Beleuchtung beschleunigte. Also, wie Sie sagen, ob das Modul fehlschlagen kann. Ich gehe nicht mehr, aber in bereit, obwohl nicht so viel nicht aufhört, es zu tun. Wie viel für Sie ist die Reparatur des Moduls, um eine Ausgabennäherung vorzunehmen.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21737 von manuell-mecanica
Grüße Filochos, in meinem LKW die Verwendung des Jahrhundert -Stilmoduls (drei Spulen), die den Funken jeder Spule kontrollieren, wenn die Stufe eines von ihnen beschädigt ist, beginnt die Spule, die Spule so zu laden, dass es sich wie ein Kurzschluss verhält, wenn Sie den Motor beschleunigen, wenn Sie den Motor beschleunigen. Nun, dieses Problem führt zu einer geringen Motorleistung, abgesehen davon kann ich die fragliche Spule beschädigen. Was habe ich getan? Ich ändere das Modul und die Spule voll, weil der Fisuro darüber, wie heiß es war, in Ihrem Fall feststellen, dass es nur ein Modul hat. Deshalb würde ich mit einem anderen Modul nachweisen, wenn Sie die Möglichkeit haben, das Problem auszuschließen, oder wenn sie nicht teuer sind (was ich bezweifle, dass es Honda ist, kaufen Sie es, was Sie brauchen, um das Problem zu entfernen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ihr Modul die Verweilung (optimale Ladezeit der Spule) verlor, die die Schaltung ist, die für das Laden und "den Funken der Spule" verantwortlich ist, in vielen Fällen keine Reparatur, da es fast gestempelte Schaltungen in der Platte ist, die wie ein Keks aussieht. Ich hoffe, Sie können das Problem lösen. Viel Glück und hier zu bestellen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21741 von manuell-mecanica
Mit allem, was Sie mir erklärt haben, ist die Wahrheit genug, ich werde es zum Mechaniker bringen und das Stück sehen, da ich jetzt einen besseren Versagen des Fehlers habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21830 von manuell-mecanica
Sie bringen Ihr Problem in die fleischliche Lichtmaschine. Sie haben Ihre Spannung überprüft und Ihnen 14.06 gegeben, aber Sie haben sie mit Lichtern überprüft, wenn Sie Ihre Spannung einschalten, die nicht mehr nach Ihrem Problem suchen, ist Ihre gleichmäßige Platte. Viel Glück, Grüße seit Queretaro, Mexiko