Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie mit VW T5 AXD -Transportermotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20096 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mit VW T5 AXD-Transporter
Nach dem, was Sie mir sagen, würde es nur vom Vorstand und der Rechnung überprüft werden, aber das Normalste ist, dass Sie es so lassen und es so werfen, wie es liegt, weil Sie kommentiert haben, dass es gut angefangen und gut funktioniert hat. Es ist am besten, es so zu lassen, wie ich es denke. Der einzige, der regelmäßig das Wasser- und Motorölniveau steuert und Pässe hat.
Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21884 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mit VW T5 AXD-Transporter
Schauen Sie sich den Hintern der Ventile an, es kann sein, dass zwischen Öl in den Zylindern vorhanden ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32808 von manuell-mecanica
Ich sehe, dass ein Jahr vergangen ist, also kann ich mir vorstellen, dass Sie das Problem bereits gefunden haben. Was war der Rauch?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42504 von manuell-mecanica
Das Problem von allem ist in den Kolben die Unterkünfte des übermäßigen Verschleißes und der übermäßigen Segmente