Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie mit VW T5 AXD -Transportermotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20053 von manuell-mecanica
: Krank: Hallo, Sie werden ein Problem mit einem AXD 2,5 T5 -Motor sehen.
Sie werden das Problem sehen, dass es aufgrund der Erleichterung des Motors die Rauch -Barbarei wirft, aber der Van beginnt perfekt Ich habe die Hemden erwachsen und habe detailliert die DFUGAs, die ich aus den Segmenten ersetzt habe, die ich ersetzt habe, die Pumpe ersetzt, weil sie in der Verbreitung untergebracht ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20055 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mit VW T5 AXD-Transporter
Normalerweise kommt ein Athautaker normalerweise aus Rauch oder Dampf, aber es ist eine übertriebene Menge, liegt normalerweise daran, dass es für die Segmente niedrig ist.
Sie kommentieren, dass Sie sie bei einigen Gelegenheiten geändert haben, wenn sie viele Kilometer haben.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20056 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mit VW T5 AXD-Transporter
Hallo, die Beziehung ist gut, aber das Problem ist, dass ich Wasser ersetzt habe. Ich habe sie ersetzt, aber es hat mich Musqueaus, falls Sie 90 Grad erreichen, sie wird durch die Achse dieses Motors wieder vorgestellt. Natürlich das Kältemittel in Kontakt mit dem Öl verursacht Dampf in Mansalva, aber ich habe den Pumpenmut annulliert. GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20058 von manuell-mecanica
Wenn Sie sagen, dass Sie das Wasser an das Öl weitergeben, kann es für ein gehacktes Hemd oder am Ölkühler sein, wenn ich es nicht weiß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20059 von manuell-mecanica
Hallo, das merkwürdigste ist, dass der zugewiesene Motor ihn zum Gleichrichter bringt und die Tanks getan hat, aber jetzt, wo ich ihn ohne Wasser habe und gleichermaßen Gase atme, vertraut er auch dem Gleichrichter, er musste den Austauschmotor haben, der Austausch überprüft es auch, aber ich bin ohne Wasser und Menschen? DANKE