Suche in MDM

Bulletin

Audioverkabelung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21818 von manuell-mecanica
Audioverkabelung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo an alle Benutzer, ich möchte mir beantworten, wie man eine einfache Audio -Installation erstellt und arbeitet.
Meine Installation wäre: 2 rechte Türlautsprecher, 2 linke Türsprecher und 2 Lautsprecher im Kapo des Kapos, mit einer Powerbühne, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21822 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Audio-Verkabelung
Hallo Partner, zwei Redner an einer Tür, meinst du separate Straßen, ich nehme an, welche Hilfe brauchst du? Setzen Sie die Marke des Autos. Wenn Sie nicht die Lautsprecher haben, wie viel Sie ausgeben möchten, sagen Sie mir mehr Details darüber, was Sie wollen, und hilft der Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21860 von manuell-mecanica
Nun, ich hätte gerne 2 Lautsprecher von jeweils 40 Watt, 80 Watt an jeder Tür. 2 80 oder 100 Wattlautsprecher im hinteren Tablett und 2 kleine Lautsprecher vor dem Armaturenbrett, die winzigen Lautsprecher, ich weiß nicht, was sie tun, aber sie sehen sehr gut aus.
Dann weiß ich mit den Kraftphasen nicht, welches sie platzieren soll.
Können Sie die DVD des Autos durch die Autolautsprecher hören?
SUBEFIFER Ich kann ihn nicht in den Kofferraum bringen, ich habe 2 Kinder und ich brauche den Raum.
1º für die Haustür muss ich eine Schublade machen und sie faser legen und malen, wenn die Faser auftritt.
2. Ich muss das Schema und den Durchmesser der Verkabelung 3 die Verkabelung kennen,
die ich in der Mitte des Autos und die Bühnen hinter den Rücksitzen
4 das Auto einsetzt, 306 xnd
im Voraus danken.
Übrigens, wenn das Auto Ihnen gehört, ist es sehr GUA.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #22159 von manuell-mecanica

Guten Tag, ich fühle die Verzögerung, aber die Arbeit lässt mich nicht viel frei. 2. The cables for the speakers are 2.5mm free of oxygen, for the feeding of the 5mm free oxygen cable stage a fuse and fuse holder, RCA cable for the audio (your radius-CD has to carry at least one output RCA if you put only one stage, the stage can also be connected to the speakers of the speakers only that you have less risk of burning the speakers or the stage) The medium of the car must only take into account that the feeding der Bühne müssen nicht an das Audio angeschlossen werden. 4. Wenn Ihr Radio-CD einen Audioeingang hat, können Sie die DVD in den Autolautsprechern hören. 5. Kleine Lautsprecher sind Hochtöner, die Sie nur der akuten Musik hören, um Musik mit großen Effekten zu hören. Das Auto ist mein Dank. Ein Gruß.