Suche in MDM

Bulletin

Et y Ruentas für Xsara

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18315 von manuell-mecanica
Et y Reifen für Xsara veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich wollte wissen, ob jemand eine Vorstellung davon hat, ob ich einen +Power Leader 303 oder einen ähnlichen CN -Hals CN 205/40 R17 in einem XSARA 2 VTR montieren kann? Wird die ITV- oder Open -Probleme CN -Maßnahmen und ET bestehen?
Danke.;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18373 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: ET und Reifen für Xsara
Hallo, wenn Sie uns sagen können, welche Maßnahme Sie jetzt haben, kann dies empfohlen werden, welche Maßnahme Sie ohne Probleme geben können, wenn es passieren wird. : Trocken:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18381 von manuell-mecanica
Hey als solches! Nun, schau dir das an, das ich dir gesetzt habe, ist eine Ekivalenz, die, wenn du das q yeo q montierst, 195/55 R15 montierst.
Und ich wollte wissen, ob der Reifen + Power 17 "Ich würde Jale, wenn ich mich berühren werde, oder Separatoren und andere, dass dies nicht passiert.
Ich mag diesen Stil des Xo Tire XO X Beispiel für einen Feuvert und sie sagen mir, dass das nicht Mia

;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18423 von manuell-mecanica
Hallo Partner Ich habe die Verzögerung bei der Beantwortung von Ihnen, aber ich musste nach Informationen über Ihre Reifen suchen. Ich kommentiere, die Reifen +Power 17 Leader303 Sie können sie nicht in Ihr Auto legen, weil: 1. Missing von Reifen 17x7 Et45 ein DezPagasimiento in 45 mm in Bezug auf die Mitte des Halsreifens ist, die Sie etwa 42,5 mm haben würden. Ankerpunkt. 2. In der Vorderseite des Autos, wenn Sie sie setzen können, aber Sie konnten das Lenkrad nicht zum Radpunkt zum Radpass drehen. Ihr Auto hat ungefähr 270 mm. Die Zusammenfassung, dass Sie sie nicht in die Mehrheit der Reifen einsetzen können, die den ET 35-40 haben. Und die Separatoren können ohne Probleme eingesetzt und homologisch sein. :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18429 von manuell-mecanica
Yee q vergeht nene! Vielen Dank für die Information, selbst wenn Sie in meinem Coxe ein wenig gute SQ haben, scheint es, dass es keine Modelle des Qsten Wapos -Reifens gibt, um es aufzusetzen.
Wie auch immer, ich werde die Maßnahmen überprüfen und versuchen, etwas Ähnliches in Qme -Reifen und die Separatoren zu betrachten.
Grüße, wir sehen uns au.;)