Suche in MDM

Bulletin

Xenon Kit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18372 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Xenon-Kit
Gern geschehen, geben Sie Ihre Meinung ab, nachdem Sie sie zusammengestellt haben. Freundliche Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18385 von manuell-mecanica
Meiner Meinung nach ist der Einbau eines Xenon-Kits in herkömmliche Scheinwerfer ein Fiasko. Man sieht zwar perfekt, stört aber andere, und man muss das Kit für die Hauptuntersuchung (MOT) ein- und ausbauen und aufpassen, dass man nicht von der Guardia Civil angehalten wird, weil man etwas Falsches dabeihat.
Es war reine Geld- und Zeitverschwendung.
Wenn ich die neuen Scheinwerfer einbaue, werde ich Ihnen sagen, wie zufrieden ich damit bin.
Wir sollten eine Zufriedenheitsumfrage oder ähnliches durchführen, um den Verkauf dieser Kits einzudämmen, die wie ein Allheilmittel wirken, es aber nicht sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18424 von manuell-mecanica
Hallo Kumpel, ich finde die Umfrage super, glaube aber nicht, dass viele Leute dagegen sein werden, denn den meisten (Raubkopien) Xenon-Fahrern ist es völlig egal, ob sie andere Verkehrsteilnehmer blenden, ob sie die Xenon-Brennscheibe bei der Hauptuntersuchung abnehmen müssen oder ob sie von der Verkehrspolizei angehalten werden. Die Strafe beträgt etwa 150 Euro, und die automatische Regelung zu Hause einzubauen, kostet zwischen 1500 und 2500 Euro. Viele denken also, es sei besser, 150 Euro zu zahlen als 1500 Euro, und die anderen fahren zur Hölle. Grüße. : Wütend: