Suche in MDM

Bulletin

Xenon-Kit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre und 4 Tage zuvor #18372 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Xenon-Kit
Gern geschehen. Gib deine Meinung ab, nachdem du sie zusammengebaut hast. Viele Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre und 3 Tage zuvor #18385 von manuell-mecanica
Meiner Meinung nach ist der Einbau eines Xenon-Kits in Standardscheinwerfer eine absolute Katastrophe. Man sieht zwar super, blendet aber alle anderen Verkehrsteilnehmer. Außerdem muss man das Kit für die Fahrzeugprüfung ein- und ausbauen und ständig Angst haben, von der Polizei angehalten zu werden, weil man etwas eingebaut hat, was man nicht haben sollte.
Es war reine Geld- und Zeitverschwendung.
Ich werde dir berichten, wie ich die neuen Scheinwerfer finde, sobald ich sie eingebaut habe.
Wir sollten eine Kundenzufriedenheitsumfrage oder Ähnliches durchführen, um den Verkauf dieser Kits einzudämmen, die zwar wie eine Wunderlösung wirken, aber keine sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre und 1 Tag zuvor #18424 von manuell-mecanica
Hey, wegen der Umfrage: Ich finde die Idee super, glaube aber nicht, dass viele dagegen sein werden. Den meisten Leuten mit serienmäßigen Xenon-Scheinwerfern ist es egal, ob sie andere Fahrer blenden, ob sie die Scheinwerfer für die Hauptuntersuchung ausbauen müssen oder ob sie von der Polizei angehalten werden. Das Bußgeld liegt bei etwa 150 €, und der Einbau einer automatischen Leuchtweitenregulierung beim Händler kostet zwischen 1500 € und 2500 €. Viele denken sich also, es sei besser, 150 € statt 1500 € zu zahlen und die anderen darunter leiden zu lassen. Prost!. : Wütend: