Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Cabrio -Motorhaube von Mini Cooper

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9991 von manuell-mecanica
Probleme mit der Cabrio-Motorhaube von Mini Cooper, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wie wäre es mit Freunden, ich habe ein Problem, ich hoffe, Sie können mir helfen ... Ich habe einen Cabrio -Mini -Coopestable, der Vorgang zum Entfernen der Motorhaube wird automatisch von innen kontrolliert. Es wird in zwei Schritten durchgeführt. Der erste Schritt öffnet das Dach, als wäre es ein Brennen und der zweite hat es vollständig und hält es vollständig um, um vollständig konvertierbar zu sein, mein Problem, mein Problem.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10003 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Probleme mit der Cabrio-Motorhaube von Mini Cooper
Das erste, was Sie tun sollten, ist, die Kontrolle oder Betätigung zu überprüfen, Kisas Der zweite Kontakt funktioniert nicht, der elektrische Teil überhaupt und warnt, wie Sie gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10484 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Probleme mit der Cabrio-Motorhaube von Mini Cooper
In Princepio haben diese Fahrzeuge Probleme in den Drag -Motoren, die im Kofferraum montiert sind. Es handelt sich um Fehler, die in vielen von ihnen aufgetreten sind. Wenn Sie Sie überhaupt brechen, müssen Sie auch den Leitfaden und die Kabel ändern. Ich empfehle, dass Sie es so schnell wie möglich überprüfen und in der Zwischenzeit nicht versuchen, die Capota zu öffnen, um den Capota nicht zu öffnen, dass Sie meinen Kunden, den Sie für den modischen Preis für den modischen Preis für den modischen Preis haben müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42901 von manuell-mecanica
Hallo, hast du die Sicherungen schon überprüft? Überprüfen Sie dann den Betrieb und den Zustand des hydraulischen Elektromotors im Teil des linkshändigen Koffers und überprüfen Sie, ob er nicht verbrannt oder beschädigt ist. Ich bin mir nicht sicher, dass die Sicherung für die Kapuze ist, die ich überprüfen werde.